Doujins

KuroiNaShibo

Scriptor
Das is nur ne Toplist, die genauso wertvoll ist wie die meisten anderen, nämlich so gut wie gar nicht.
Die verweist nur auf Seiten, die Kostenpflichtig sind und einen mit Pupups zubomben, so ging´s mir jedenfalls.
Also, lieber mit Vorsicht zu genießen.
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Ah, O.K. ihr habt recht.

Ich habe die Gallerie-Links übersehen, danke.
Da achtet man auf jedes kleine Fitzel-Teil und übersieht doch tatsächlich die Gallerie-Überschrift. :mauer:

Na gut, aber die ham das ja wirklich total dämlich versteckt.
 

RangerX

Doujin-Gott
Na gut, aber die ham das ja wirklich total dämlich versteckt
Wenn man sich ein bischen mit japanischen Doujinseiten auskennen würde, dann wüsste man dass das noch garnichts ist ;)

Wenigstens landet man bei D-mode sofort auf der hauptseite und muss nicht erst noch stundenlang den enter button suchen *gg*

Ps: Bei solchen Seiten ist es übrigens manchmal sehr hilfreich einen Proxy zu benutzen (oder halt Opera, wobei ich das nicht empfehlen würde..probiert es aus und ihr wisst warum :D :P ), da man sonst oft, selbst wenn man den Link zu Hauptseite eingibt, auf die Startseite weitergeleitet wird. Und da ist dan erstmal wieder Enterbutton suchen angesagt...auf dem eher selten Enter steht *gg*
 

KuroiNaShibo

Scriptor
Das kommt darauf an, wie gut man sich mit japanischen Sites grundsätzlich auskennt, d.h. wie gut man Japanisch spricht bzw. liest :D

Wenn man der Sprache ein wenig mächtig ist, kann man dieses Problem vermeiden.
 

RangerX

Doujin-Gott
Wenn man der Sprache ein wenig mächtig ist, kann man dieses Problem vermeiden
Das hat eigentlich weniger mit dem Verstehen der Sprache, als mit gesundem Menschenverstand und ein bischen Erfahrung mit solchen Seiten zu tun (ich verstehe kein wort japanisch, geschweige denn das ich es lesen könnte *gg*) :D :P

Ich empfehle allen die intesive Nutzung der SHIFT Taste (daher im neuem Fenster öffnen). Das hat doch eine Menge Vorteile *lach*

Für alle die sich die Mühe machen wollen den Text zu lesen (was meistens nur zu kronischen Kopfschmerzen führt *grins*), kann ich nur Altavista Translation empfehlen. Damit kann man auch ganze Seiten übersetzen (Japanisch-Englisch). Ist zwar nicht die beste Übersetzung, aber mann kann es verstehen ^^

Der beste Tip ist jedoch immer noch: AUSPROBIEREN :D :lachen: :P
 
Oben