Doujinseite

squadron

Scriptor
Hi zusammen,

bin im Netz auf eine Seite gestoßen die richtig gut ist.

Unter der Suchfunktion habe ich sie nicht gefunden.

Und hier ist die Seite
 

H lover II

VIP
VIP
erstmal danke die site ist gut.
Was aber noch zu sagen ist ihr müsst die linke leere seite mit rechtsklick aktualisieren dann kommen alle kategorien.

was ich extrem schade finde es scheinen alle mangas zu gehen bis auf die Conan mangas. Funzen die bei irgentjemanden?
 

McGruber

Gläubiger
Hab mich mal nach Zufallsprinzip durch die Doujins geklickt und bin meistenst auf ner Sexsite gelandet. Ich dachte erst, da geht garnichts mehr, aber dann beim 7. Versuch...
Man darf also suchen...
 

H lover II

VIP
VIP
die mangas auf der von squadron geposteten seite gehen fast alle nicht aber wenne den linken teil aktualisierst und da eine neue kategorie wählst gehen fast alle bis halt auf ein paar und ich glaub alle conan mangas was ich sehr schade find.
 

TheOne

Ordensbruder
Also ich hab jetzt mal so an die 10 Stichproben gemacht, und es aren nciht nur Copnan Mangas, und davon ging kein einziger. Hab euch ein paar sachen die ich durchs crusen durch die Navi gefunden hab, probier. Ergebnis:
Immer das gleiche, man kommt auf "http://www.easypic.com/", is da sbei euch auch so?
 

H lover II

VIP
VIP
bei mir gingen bis jetz 80% aller stichproben.
Hier z.B. gehen bei mir alle.
oder Hier gehen auch fast alle

edit:
vergesst die link es scheinen keine verknüpfungen zu funtzen.Aber scrollt mal links in der liste auf den namen über "Kanon" oder das 8. von unten da gehen auch alle.
 

henteye

Ordensbruder
die mangas auf blitzhosting ... im ordner chobi3 sind alle down.

wählt am besten links im oberen menü die serie, oder im menü darunter die updatedaten aus.
 

squadron

Scriptor
Es tut mir Leid das ihr so viel probleme mit dieser Seite hab.

Als ich diese Seite fand habe ich einige Doujins ausprobiert und die gingen, da habe ich gedacht das alle gehen.

Nochmal echt sorry deswegen.
 

DJ-Hakke

Scriptor
Richtig das wollte ich auch sagen bei mir ist bei jedem funktionierendem bild eine zip datei angehängt die sich von aleine downloadet. In diesen zip dateien sind trojaner!!!!
 
Oben