doujinshi xxl post

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 4 User:

sorry aber ich komm nicht ganz dahinter wie ich es oder was ich da machen muss!!

bitte um hilfe

edit: achso es ist immer ein anderer blauer Stern den man klicken muss, mensch ich bin blöd :ugly:
 

EG1986

Ordensbruder
RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende 4 User:

sorry für die frage aber mit welchem programm kann ich die bilder speichern ohne jeden link anklicken zu müssen?
 

Konsulus

Gläubiger
Lol ja daran wie man die Teile da mit einigermaßen wenig arbeitsaufwand runterkriegt daran knobele ich auch schon seit längerem. Wenn jemand ne funktionirende Methode hat wäre ich sehr interessiert ;)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich würds auch gern wissen!!

ich hab ja ein programm das sowas kann (GetWebPics)

aber wenn ich das bei dieser seite versuche hängt sich das Progamm auf, bzw stürtzt ab
 

Konsulus

Gläubiger
Nach etwas experimentiren mit dem Programm WinHTTrack habe ich ein paar bescheidene Erfolge erzielen können das Zeug da runter zu bekommen.
Allerdings die Bilder der Doujins die ich runtergeladen habe sind seltsammerweise alle html Dateien. Wenn man sie in jpg umbennent funktioniren sie wurderbar aber ich verspühre wenig Lust ein paar tausend Bilde von Hand um zu bennen ;)
Kennt jemand zufällig ein Tool das so was kann ? Oder eine Methode wie ich WinHTTrack gleich dazu bringen kann die Files als jpg ab zu speichern ?
 

Konsulus

Gläubiger
Herzlichen Dank :) das reduziert den Arbeitsaufwand schon gewalting ^^
Ich versuche die heute erbeuteten Doujins auch bis heute spät oder morgen in meinem Thread zu uppen ;)

Achja nebenbei wenn es hier jemanden mit etwas Japanisch Kentnissen gibt kann der mir ungefähr sagen was das hier bedeutet ? ^^


mit diesem Bildchen werde ich immer öfter im Umgang bei den obigen Webseiten belohnt :-/ .
Kann mir zwar ungefähr vorstellen was da wahrscheinlich steht aber eine etwas genauere Antwort könnte vieleicht hilfreich sein das zu umgehen:P
 
Oben