Doujinshis(von allem mindestens ein bissi ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonConan

Ordensbruder
Also hatte heute mal bissi viel Zeit und auf japanischen rank spam seiten gesucht und paar sachen gefunden, ihr muesst euch bissi zeit nehmen weil das eben japanisch ist und ihr wahrcheinlich nich die japanischen zeichen/namen von euren gesuchten Animes oder so kennt naja egal ich fang ma an:
P.S. Wenn die Links schon gepostet wurden: SoRrY :)

1.
h**p://material.s6.x-beat.com/gallerymenu.html

Ok da muss man net viel erklären einfach auf die namen unter den Bildern drücken, leider sind viele down also nich so ne tolle Seite....

2.
h**p://www.mangakan.net/main.html

Die Seite hab ich hier schonmal hingeschrieben allerdings war da die main page also wo die uebersicht ist anders und hatte sonst nur von paar bekannten Animes die direkt links gemacht. ALSO: Gaaanz unten unter den bildern sind paar sachen in japanisch geschrieben und auch in normalen buchstaben wie z.b. D.O.A (Dead or Alive) das sind alles links zu einem Animes also sind ein paar!:) Die tauchen dann darueber...
(Ich hasse es sachen zu erklaeren ^^)

3.
h**p://cansp.nonegate.com/gallery01.html

Gaanz oben seht ihr 1-9 das sind dann eben die 9 Gallerien und etwas weiter unten sind eben vieeeeele bilderchen von Doujinshi die kann man einfach alle anklicken dann kommt alles :)
Leider sind da auch viele down *schnief*

4.
h**p://www.nn.iij4u.or.jp/~u-16/gallery/

Also ist eigentlich selbsterklaerend sind paar anime/manga doujinshi hab nur paar angeguckt hoffe sind moeglichst viele online laedt bissi langsam glaub ich :(

5.
h**p://www.rr.iij4u.or.jp/~mest/index2.html

Also da sind net viele vielleicht sind ja paar selten weis ich net naja egal:
Also auf den namen von dem manga druecken den ihr sehen wollt dann kommt neue seite da ist der gleiche mange rechts neber 3 anderen und unter ihm steht Hentai da druffdruecken dann kommt glaub ich die gleiche seite dann muss man ganz nach unten scrollen und tada da is dann das bild mit 1 bis irgend ne zahl und das sind eben die bilder ;)

6.
h**p://www.pp.iij4u.or.jp/~d-mode/main.html

Nach ganz unten scrollen dann seht ihr links Gyallery ... ja Gyallery ... darunter steht NEW und eben anderes japanisches zeugs da koennt ihr druffklicken dann kommen rechts daneber viele mangas und wie immer gehen relativ viele nich naja geht so :)

Ok das wars hoffe da sind paar seltene dabei oder welche die ihr gesucht habt.....
hm so jetzt mal den bedankautomaten suchen *lala*
*gefunden ^^*
 

Vampire Kiss

Scriptor
Hey sonconan !! Echt danke man !!!
Ist das erste mal das ich sehe .. das jemand uns erklart WO MAN GENAU die dojins findet .. normalerweise .. kann ich mir gar keine angucken ... *lol*

BIG THX TO YA !!!! :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben