[Suche] Doukyuusei

xcyron

Gläubiger
Hallo o/

Ich suche mal wieder einen Anime und zwar diesmal den Shounen Ai-Movie Doukyuusei oder auch Classmates genannt, bitte mit deutschen Untertiteln (Suchfunktion habe ich benutzt). Ich meine nicht den ähnlich klingenden Hentai. Das Liebesdrama kam Anfang 2016 heraus und hat als Anime-Movie eine Laufzeit von 60 min. Hier ist der aniSearch-Link dazu: http://www.anisearch.de/anime/10279,doukyusei-classmates

Der Film wurde angeblich von Peppermint-Anime lizenziert, aber zuvor schon auf deutsch gesubbt von der Sub-Gruppe Magical Girl Subs: http://www.magicalgirlsubs.de/index.php?site=ProjectsShow&status=Lizenziert&id=142

Hätte jemand von euch den gesubbten Film noch irgendwo und würde ihn auf Share-Online oder meinetwegen Mega hochladen? Ich nehme auch eine Peppermint-Version, auch wenn ich nicht weiß, ob es eine gibt, da ich mich mit deren Subs leider absolut nicht auskenne.

Dankeschön im Voraus!
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Der Kinofilm ist in Breitwandformat und etwas alternativ vom Zeichenstil her. Der Sub von aarinfantasy (eng) lässt sich recht leicht finden.

 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@AnimeGirlie - Im Gegensatz zu manch anderen lese ich, was im Starterpost geschrieben steht. Deshalb war mir durchaus klar, dass hier ein deutscher sub gesucht wurde, ich habe auch nur mit den screenshots und dem Kommentar zum Zeichenstil andere User auf den Titel hinweisen wollen, die u.U. ger sub nicht brauchen, aber trotzdem Interesse an dem Titel haben könnten. Ich habe ja nicht mal einen Link zum aarinfantasy sub gepostet, sondern nur auf dessen Existenz hingewiesen, damit User bei Interesse sich selbst auf die Suche machen können. Und ich wollte mit meinem Post lediglich Interesse wecken, weil meistens solche Titel aus dem Nischengenre Yaoi sonst komplett untergehen.
 
Ach so ich habe das halt anders aufgefasst.
Deine Erklärung kann ich nachvollziehen und verstehe was du meinst.
War auch nicht böse gemeint.
Also alles gut. :)
 
Oben