Doushin - Same Heart [englisch/unzensored] @RS.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infinite

Scriptor
Vorwort:
Hi, mir ist aufgefallen das ich im H-Games-Sector bis jez noch fasst gar nix gemacht hab. Um das zu ändern habe ich beschlossen mal ein paar H-Games zu uppen^^
Dabei sind unter anderem Games die ich hier noch net gesehen habe (teilweise vll auch, weil ich noch net soolange hier bin^^) und Reupps von anderen Hostern auf rapidshare.com.
Welche Games genau, werdets eh in den nächsten Tagen sehen (für besondere Wünsche schickts ma einfach eine PN, i hab des meiste an englischsprachigen games auf Lager)^^

Hier einmal das erste: Doushin - Same Heart

Infos:
Sprache: Text auf englisch übersetzt
Größe: ~160mB (vermutlich ein ripp, Audio ist aber verhanden)
Zensur: nein
sonstiges: Ich hab das Spiel bisjetzt nur angespielt, und kann deshalb noch keine genaueren Infos geben, hat mich aber rein vom Spielprinzip sehr gut angesehen:
Man kann zum Beispiel alle 3 Mädchen gleichzeitig spielen (JA, MAN SPIELT EIN MÄDCHEN, KEINEN PERVERSEN, NIE IM BILD AUFTAUCHENDEN JUNGEN OHNE GSICHT *jubel*) und zwischen ihnen hin und herschalten, auch wenn diese miteinander Reden. Ansonsten ist das Game nach dem gewöhnlichen Multichoice-System aufgebaut.
Die Chars sind einfach genial, genauso wie die Storie, nur das Menü schreckt am anfang ein bisschen ab, daran gewöhnt man sich aber gleich.
FAZIT: ein MUSS für jeden Genreliebhaber

Cover:


Ingame-Screens:



Zur Story
(Beschreibung von der seite wo ichs gesaugt hab^^, leider auf englisch):
Meet the Suruga sisters, Ryoko, Maki and Miho. Ever since their parents died they've been living together, getting by as best they can and never feeling lonely because they've got each other. The Suruga sisters have a very special secret: due to an unexplained physical phenomenon, a sensation shared by one Suruga sister will be felt by the other two, no matter where they are. If one sister were to prick her finger, for example, the other two would feel the same pain...and if one of the girls becomes sexually excited, the other two will instantly feel the same emotions, no matter where they are or what situation they're in. As they go about their daily lives, each girl never knows when she'll become sexually aroused by the emotions of the other sisters, which certainly has some bizarre consequences for all three of them in this dramatic hentai RPG.

Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Kennt eigentlich jemand ein Savefile oder einen Trainer, der ALLES freischaltet, also nicht nur die CGs, sondern auch die Szenen?
Hab mich jetzt mal im Netz umgesehen, aber ich finde immer nur die gleichen zwei Sachen: einen Walkthrough und ein Save, das aber nur die CGs freischaltet.

Hab beide mal angehängt. Dürften sich auch so wohl einige für interessieren...
 

Anhänge

selgadis

Novize
dann müsste ja wenigstens irgend ne meldung von wegen datei ned da oder url falsch aber da is ja nix also so gar nix also wenn da weniger wär dann wärs schon wieder was also so überhaupt gar nix ^_^
 

Hayes

Novize
Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, deshalb schmeiß ich einfach mal die Frage in den Raum:
Fehlt ausser bei mir bei noch jemandem die komplette Sprachausgabe?
Da man in den Optionen sogar auswählen kann, ob man bestimmte Charaktere hören kann oder nicht, nehm ich mal an, das eine vorhanden sein sollte, allerdings höre ich "nur" die Hintergrundmusik.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, deshalb schmeiß ich einfach mal die Frage in den Raum:
Fehlt ausser bei mir bei noch jemandem die komplette Sprachausgabe?
Da man in den Optionen sogar auswählen kann, ob man bestimmte Charaktere hören kann oder nicht, nehm ich mal an, das eine vorhanden sein sollte, allerdings höre ich "nur" die Hintergrundmusik.
~160mB (vermutlich ein ripp, Audio ist aber verhanden)
da ist kein voice dabei, dafür ist das spiel viel zu klein...

mfg bobbafat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben