Download-geschwindigkeit

crypter

Scriptor
sagt mal. ich gabe seit 2 wochen ein übel schlechte download geschwindigkeit bei rapidshare und megauploa. ich habe dsl1000. da müsste das mit 128 kb laden. im mom schleiche ich aber mit 30 kb wenns hoch kommt rum. haben die jetz nen geschwindihkeitslimit reingemacht oder was ist da los. an meiner leitung kann es eigentlich nicht liegen. rechner hab ich auch neu aufgesetzt.

wees da einer was da los ist?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
also das bei Megaupload öfters mal geringe Geschwindigkeiten auftreten ist ja bekannt, aber bei Rapidshare eigentlich nicht. Hast du schonmal verschiedene Downloadnetze getestet? Also TeliaSonera 1,2 und ähnliches?

crypter

Scriptor
danke danke. nun geht es bei rapidshare.:XD:

das gibts doch nit. da stellen die wohl bei mir immer nen doofen kanal ein. aufreg.

trotzdem komisch, bei megaupload hatte ich noch nie was unter 100 kb.

naja hauptsache ich kann die fehlenden folgen saugen

SKJ-B

Gesperrt
Ich würd dir mal einen Optimierer empfehlen!
Zur Zeit ist das beste Optimierungsprogramm TuneUP Utilities!
Dein Rechner wird zu 100% schneller in jeder Weise!
(Erfahrung, also kommt mir nicht mit Gegenargumenten)

Die Version ist ne 30 Tage Testversion!
Danach löschst du einfach die Registrierung (mit dem selben Programm^^) und hast wierder 30 Tage frei...

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ich würd dir mal einen Optimierer empfehlen!
Zur Zeit ist das beste Optimierungsprogramm TuneUP Utilities!
Dein Rechner wird zu 100% schneller in jeder Weise!
(Erfahrung, also kommt mir nicht mit Gegenargumenten)
Mein Rechner wurde zu 50% langsamer in jeder Weise.
(Erfahrung, also komm mir nicht mit Gegenargumenten)

SKJ-B

Gesperrt
Mein Rechner wurde zu 50% langsamer in jeder Weise.
(Erfahrung, also komm mir nicht mit Gegenargumenten)
Hör zu Junge, ich weiß nicht was du eingestellt hast, aber ich habe schon so viele Rechner mit dem Prog ans laufen gebracht....

Hab schon ordentlich Leuten mit geholfen!!
Keine Ahnung was du eingesetllt hast!
Vielleicht haben sich bei dir Programme gegenseitig geblockt, was ich mal denke!

Das Programm wird nicht umsonst jedes Jahr Optimizer No.1
Ich habe ne Erfolgsquote von 100,0% (Kannst mir glauben wenn ich sage, dass ich schon mindests 20 Rechner hier repariert habe!)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Es gibt keine Tune-Programme für Windows, da es Standardmäßig am besten eingestellt ist. Das einzige was an TuneUp Utilities was bringt ist die Internet Optimation ( auch nur weil es das Verbindungslimit von 10 erhöht ) und die verschiedenen Programme wie der TuneUp Shredder und RegistryDefrag. Um seinen Pc wirklich schneller zu machen hilft es nur neue Hardware einzubauen oder per TuneUp ( oder anderem ) die visuellen Effekte von Windows zu ändern.

mfg Ry4n

SKJ-B

Gesperrt
Das Programm dient niocht den Rechner direkt zu verschnellern!
Es dient dazu das komplette System zu säubern und die ganzen Geschwindigkeitsbremsen zu entschärfen!

Dadurch werden die alten Rechner (1/2 Monate nach der Formatierung) auffällig verbessert!

crypter

Scriptor
ich denke auch das soein programm hilfreich ist. wenn allerdring der rechner ein tag neu aufgesetzt ist und das schleicht hier mit 16 kb pro sekunde wees ich auch nit:nonono:

ich werd das prog aber sicher nutzen wenn der rechner schon länger mit dem system läuft. es häufen sich eben doch immer programme an die was bremsen.
:twirly:

Mojo Jojo

Scriptor
Moin Moin,
um mal wieder zum Topic zurückzukommen (Ihr pösen Purschen Ihr :D ),
auch Rapidshare hat dann und wann Geschwindigkeitsprobleme. Grade eben erst wieder wollte ich was laden und mußte sehen: Eine 1/2 Stunde bei ~30k. :eek:

Wenn Du ein Reconnect-Tool hast, z.B.:

[Hinweis] - firefox tool! in 3 sec neue ip
Suche Reconnect Tool für ARCOR Router!
[Hinweis] - Fritz Box reconnect neue ip in 3 Sekunden

Rapidshare dichtmachen - neue IP - nochmal probieren - funzt bis jetzt immer ;) (soweit ich das sehe gilt das Gleiche auch für die anderen Hoster).

Hoffe ich konnte helfen.

[Edit]
Schau mal ob Deine DL-Geschwindigkeit generell schlecht ist (Beide messen u.A. Geschwindigkeit (Up, Down), Ping und zeigen die IP):

Speedreport.de
Wie ist meine IP-Adresse

[/Edit]

MfG
Mojo Jojo

PS: Bei oben genannten Beispiel kam ich nach dem Reconnct auf ~230k. Achja, und solltest Du über WoH laden, wäre es besser wenn Du bem Einloggen "Angemeldet bleiben" aktivierst weil Du sonst abgemeldet wirst.

Oben