Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebimog

Ungläubiger
Hallo,

bin hier neu , wie funktioniert die Downlods von filmen? läuft mit einem bestimmte tools oder sind Rar Dateien?

Gruß

ebimog
 

draekster

Gottheit
also
hätts ja einfach ma ausprobieren können:twitching:
die filme sind meistens in rar dateien gepackt und je nach größe in mehreren teilen
und die brauchst du auch einfach blos runterladen da die bei rapidshare und co geuppt sind
 

ebimog

Ungläubiger
Hallo,

das habe ich so weit verstanden, aber wenn ich auf die Datei klicke ist eine verlinkung und dort bekomme ich die Antwort , dass ich schon 10000Kb runter geladen habe und somit geht nicht t mehr mit runter laden ! giebt es ein andere weg?

danke

ebimog
 
H

hentai_hunter

Guest
Ja den gibt es, aber die Mods sehen es nicht gern wenn man zum 100 male darüber schreibt, ich schick dir ne PN...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hallo,

das habe ich so weit verstanden, aber wenn ich auf die Datei klicke ist eine verlinkung und dort bekomme ich die Antwort , dass ich schon 10000Kb runter geladen habe und somit geht nicht t mehr mit runter laden ! giebt es ein andere weg?

danke

ebimog
Und da steht dann auch noch, dass man erst in xy Minuten weiter laden kann.. also wenn die Zeit abläuft, die da steht, kannst du die nächte Datei laden.

Das ist von Hoster zu Hoster verschieden, das was du da meinst, ist Rapidshare.
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Nabend'! Ich würde gerne mal wissen wie ich eine Premium Liste in meinen Download Manager einfüge. Zwar habe ich das schon mal gemacht, doch läd er mir nur kappte Archive herunter und zwar alle in wenigen Sekunden! Ich benutze den Free Download Manager, falls dieser nicht damit klar kommen sollte, könnte mir jemand einen besseren empfehlen?
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Du musst deinem Downloadmanager auch sagen, dass über den Account saugen soll. Jeder halbwegs gute Manager hat so eine Option. (sich mit Name und Passwort anzumelden)
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Hab die Option gefunden und auch meine Anmelde Daten eingetragen, doch macht er immer noch das gleiche! Wenn ich mehrere Downloads von Rapidshare starte ist das soweit kein Problem, doch mit der Premium Liste hat er anscheinend gewaltige Probleme! Als beispiel: Wenn ich mehrere Downloads von World of Hentai starte ist alles in Ordnung, doch sobald ich die Premium Liste (txt Datei) einfüge lädt er nur Müll herunter.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Häng doch bitte mal eine dieser "Müll-Dateien" hier im Forum an. (am besten als .zip packen)
Da dürfte drin stehen, wo das Problem liegt.
 

Bloody

VIP
VIP
@ebimog:
Wäre es nicht einfacher den Text der da steht ganz durchzulesen? Könnte doch irgendwie ganz nützlich sein was die netten Herren da schreiben, vonwegen Premiummitglied oder Wartezeit...
 

Audio_Galaxy

Scriptor
@ valenterry
"The archive is in unknown format or damaged" Das steht dort wenn ich sie per Premium Liste runterlade, über normalem Wege kommen die Archive vollkommen heile auf meine Festplatte und der Download dauert auch 2 Minuten pro Part und nicht nur 2 Sekunden. Nebenbei bemerkt, währe dies alles gar nicht nötig wenn jemand dies Meldungen "Redirecting... You are now leaving WoH Board - Free Anime & Hentai Forum and being redirected to XXX" endlich wieder entfernen würde. Seit den letzten wartungs arbeiten kriege ich sie bei jedem download vorgesetzt, das nervt und kostet mich Zeit.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
@ valenterry
"The archive is in unknown format or damaged" Das steht dort wenn ich sie per Premium Liste runterlade, über normalem Wege kommen die Archive vollkommen heile auf meine Festplatte und der Download dauert auch 2 Minuten pro Part und nicht nur 2 Sekunden. Nebenbei bemerkt, währe dies alles gar nicht nötig wenn jemand dies Meldungen "Redirecting... You are now leaving WoH Board - Free Anime & Hentai Forum and being redirected to XXX" endlich wieder entfernen würde. Seit den letzten wartungs arbeiten kriege ich sie bei jedem download vorgesetzt, das nervt und kostet mich Zeit.

das ding war auch schon vorher da, nur das dafür ein externer dienst benutzt wurde - anonym.to , das schütz das board vor zurückverfolgungen. ergo kann niemand sagen das wir von den url zu rs.com oder megaupload wissen, hat schon alles seine richtigkeit hier.
und was die txt angeht, schon mal das ganze ding geöffnetet und den inhalt per [strg/ctrl] + c kopiert und dann aus der zwischenablage kopiert?
 

Audio_Galaxy

Scriptor
Ok das war mir nicht bewusst, da alles nur kurz geladen hat und dann sofort der Download Manager startete. Das mit der Zwischenablage habe ich gerade getan, doch kommen wieder nur kaputte Archive im 2 Sekunden tackt zutage.

edit: Lade es mir nun über den normalen weg herunter.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Häng doch bitte mal eines dieser "kaputten" Archive an!!! Die sollten nur wenige kb groß sein oder? Dann sinds nämlich keine Archive und man sollte feststellen können, wo das Problem liegt. Und Winrar Fehlermeldung bringt in diesem Fall nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben