[Frage] Downloader ???

Dragon_87

Novize
habe ne frage an euch.

also da jetzt die meisten uploader auf massendownloads wie ccf, rsdf, dlc, .... umgestiegen sind muss man sich auch so umstellen.

zwar ist das besser da man nicht mehr das nervige rumgedrücke hat, aber es gibt user die probleme habe nwie meine wenigkeit.
nun ein folgendes problem habe ich --> die dateien dlc kann man ja üblich nur mit dem multi stream downloader öffnen oder ??!!
wenn ja wieso kann mein programm diese dateien nicht öffnen. alle anderen dateientypen wie ccf, rsdf ... öffnet der nur bei den dlc datein hat er seine probleme.

wie kann ich dieses problem lösen.!!! ???? bitte um hilfe

und noch ne frage bei den einstellungen im programm (multi stream downloader) kann man ja die häkchen bei ccf, fsdf, dlc ... machen, damit er die öffnen soll wieso werden die häkchen immer wieder beim nähsten öffnen der einstellungen nicht mehr angezeigt. hat das damit zutun das er die dlc datein nciht öffnet


danke im vorraus mit freundlichen grüßen

dragon_87
 
das stimmt nicht ganz... dlc kann auch mit load! und jdownloader benutzt werden (sind die programme die ich weis, könnte auch noch mehr geben)
 

Dragon_87

Novize
ok stimmt ich habe ein falsches wort benutzt. sorry ^^

wie heist das programm load! einfach? ok j downlaoder kenn ich auch nur habe damit auch probleme. das programm lässt sich nciht mehr öffnen am anfagn hat es getan, jetzt mitler weile zeigt er mir einen fehler an ??? deswegen bin ich auch msd downlaoder umgestiegen jetzt habe ich das oben genannte problem ...

ich bin für jede antwort dankbar ...
 
also mit jdownloader hab ich leider auch meine probleme.. aber das liegt wohl weniger am programm wie am rechner...
naja andere baustelle ^^

load! finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut und auch einfach zu bedienen... und es lädt eigentlich wirklich alles. kannst es ja mal ausprobiern vielleicht gefällt es dir ;) klick mich
mit deinem msd downloader kann ich dir leider nicht helfen, dieses programm kenne ich nicht ^^
 

Dragon_87

Novize
ich danke dir trozdem @Flying Pirate

ich werde das program mal ausprobieren vielen dank

ich hoffe es melden sich einige mehr und finden eine lösunbg für mein problem ^^ wenn nciht auch egal, da load! auch die dlc datein annimmt werde ich dann wohl mit dem programm weiter machen


mfg dragon_87
 

Exo

Novize
ich danke dir trozdem @Flying Pirate

ich werde das program mal ausprobieren vielen dank

ich hoffe es melden sich einige mehr und finden eine lösunbg für mein problem ^^ wenn nciht auch egal, da load! auch die dlc datein annimmt werde ich dann wohl mit dem programm weiter machen


mfg dragon_87
Also ich hab dasselbe Problem, mein MSD kann keine DLC öffnen. Früher jedoch ging das (warum auch immer). Vielleicht unterstützt MSD nur die älteren DLC-Container (hab gelesen, da gibts unterschiedliche..). Naja, muss man mit leben ^_^
Dewegen uppe ich auch immer alles 3, rsdf, ccf und dlc :)
 
Oben