Downloadseite für Klassische Musik

the-dude

I'm 12 and what is this?
Hallo!
Ich suche eine Seite wo ich gut Klassiche Musik runterladen kann (kostenlos natürlich ;)). Bis jetzt habe ich leider noch nichts gefunden, nur sind bei manchen Seiten 2-3 Dateien vorhanden... Zur Klassischen Musik zähle ich natürlich nicht nur Beethoven und Mozart sondern auch neue Soundtracks zB von Hans Zimmer. Wäre nett wenn mir jemand bei der Suche helfen könnte.:twinkle:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun, wenn man weiß, wonach man sucht, ist die beste Suchseite immer noch Google. Da die Komponisten wirklicher klassischer Musik schon lange tot sind, haben sie kein Copyright mehr auf ihren Werken und sie können frei angeboten werden.

Zu Hans Zimmer, etc.: Das fällt nicht unter klassische Musik, sondern unter Instrumentalmusik/Soundtrack. Hierzu kann ich dir keine Seiten nennen, weil auf diesen Werken eben noch ein Copyright liegt und das Angebot damit unter Warez fällt!
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ah...vielen dank erstmal, da hab ich ja vorerst etwas zu hören...Torrents kann ich aus irgendeinem unerfindlichen Grund mit meinem neuen Router nicht mehr downloaden, aber naja es schein ja genug ohne Copywrite zu geben. BIG THX :happy:
 
Oben