DownloadWunder

Zen

Novize
Hi
Ich wollte fragen ob mir einer erklären kann wie DownloadWunder funktioniert. Habs schon unter der Suchfunktion nachgeguckt aber es scheint sowas noch nicht zu geben. Am besten wäre es wenn ihr das mit nem einfachen Bsp. erklärt (damit ich das auch versteh :lachen: ) oder es wäre noch sau net wenn ihr ein ähnliches Programm kennt mir das nennt und auch erklärt :D
En riesen Danke schonmal im Vorraus :D

H lover II

VIP
VIP
also wenn es das ist was ich mir jetzt grade angeguckt hab verstehe ich deine frage nicht.
Was soll daran besonderes sein (bis auf den bescheuerten namen der mehr an dinge wie "PCbeschleuniger" usw... erinnert das der totale schrott ist.)??

Es scheint ein normaler download manager die flashget usw. zu sein mit dem du gleichzeitig mehere sachen runterladen kannst, batch verwenden kannst und vieles mehr.
Also nix besonderes (wenn es das ist was ich grade gelesen habe^^)

Zu empfehlen wären die älteren versionen von Flashget (die ohne werbung)

Ypselon

Scriptor
Lass die Finger am besten von solchen Sachen wie Downloadwunder und CO. Die installieren meisten Tonnen an Spyware und machen praktisch nichts.

Solche Programme versuchen eine Datei in mehreren Teilen runterzuladen, indem sie sich mehrmals anmelden. Damit ist gemeint das zum Beispiel von einer Datei gleichzeitig der Anfang, die Mitte und das Ende geladen wird. Es bleibt aber immer beim gleichen Speed .. schneller geht es theoretisch nicht wirklich.

Praktisch kann sowas Vorteile haben, da solche Programme bei langsamen Servern meisten Mirrors suchen und dann da mitruntrladen, so das man oft trotz allen mit seiner vollen Bandbreite laden kann.

http://www.freedownloadmanager.org/

Das ist ein sehr guter Downloadmanager, der auch das runterladen von geschützen Seiten erlaubt, komplett Kostenlos und ohne irgendwelche Spyware oder Massiv Werbung.
Und den gibts sogar in Deutsch :)

Oben