Dr.House

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

Jeden Dienstag um 22.15 Uhr läuft auf RTL eine neue Serie, glecih nach Monk ;) , die sich Dr.House nennt.
Hat die schon jemand gesehen?
Wie findet ihr sie?

Ich persönlich habe die Serie erst einmal gesehen und muss sagen, das ich recht posetiv überrascht bin.
 

ZIP

Keeper of Underworld
VIP
Oja, ich hab Dr.House jetzt auch zum zweiten mal gesehn und ich finds einfach klasse.
Ich arbeite ja selber in der Branche und kann druchaus einige Scherze sehr gut verstehn.
Diese Serie hat mal nicht dieses gewöhnliche KRankenhaus Flair, sondern auch ziemlich viel witz.
Dr.House würde mir sogar gefallen wenn es in in echt geben würde, also wenn ich einen Arzt kennen würde der so wie er were, ich würd ihn wirklich mögen.
Aber naja, einiges is halt auch wie immer ziemlich übertrieben, aber was solls.
Beste Scene fand ich gestern als er ins Krankenhaus gegangen ist nachts er die Direktorin traf und sie zu ihm:
,,Sie wollen doch nciht etwa zu einem Patienten?"
,,Nein, ich will zu meiner Nutte, statt das sie zu mir nachhause gekommen ist, ist sie hir ins Krankenhaus gegangen"

Einfach geil!

Fazit: Eine Arztserie die sich von den alten Klisches abhebt und mit einem gewissen schwarzen Humor rangeht.
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich hab zwar bisher nur 2 Folgen gesehen, aber ich finde, die Serie hat das gewisse etwas (übrigens genau wie Monk ;) ). Bin sehr Positiv überrascht. Ich find den Typen (DR. House) einfach nur geil xD.
 

Ichman

Scriptor
Dr. House

HI

Also Dr. house ist einfach klasse.

Ich gucke jede folge von dieser Serie und ich bin positiv überrascht das die Amis so was cooles Produziert haben.

Auserdem wenn ich mal echt sehr Krank währe würde ich kern dr. House als Arzt haben wenn es ihn in real geben würde .

BYe. :yo:
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Dr.House ist einfach nur genial, die serie ist realistisch und ist dabei noch sehr witzig.........................

Besser als so ein billiger sch*** wie emergency room
 
Oben