Drache auf Jagd

FurrDragon

Ungläubiger
Moin,
nach einiger Zeit des Mitlesens habe mich dann auch mal hier nieder gelassen. Endlich mal ein Forum, was Anime und Furrys verbindet... und Hentai ;). Und da es hier so "üblich" ist, wollte ich wenigsten mal Hallo sagen.

Joa, in dieser Welt wohnhaft in NRW, Deutschland, Erde, Milchstraße. Freund von Animes und Anthro-Art (Von mir aus auch Furry-Art, wem das lieber ist), mit einbezogen Hentais und Yiff-Art. Bei letzterem spricht man ja hier gerne auch von Bestiality.

Um die zu schocken, die das jetzt pervers finden, ich stehe auch real auf erotische Rollenspiele in Richtung Fantasy und Furry, hab das nötige "Spielzeug", bin dominant und den Rest entnehme man meinen Hobbys ;). Nein ich fresse keine Kinder, laufe nicht amok, bin auch nicht kein Versager oder pubertierender Jüngling und nein, ich bin auch nicht sexuell frustriert. Dementsprechend geht es mir sehr gut (Man soll es nicht glauben, es gibt auch Damen mit der zu mir passenden "Neigung").

Ansonsten spiele ich noch gerne Gitarre und bin Bastler für alles mögliche.

Bei allem anderen darf gefragt werden, ich beiße nicht. Außer wenn man lecker ist ;)
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Zu aller erst: Ich bin nicht lecker (schon gar nicht meine Lungen). Aber dann möchte ich ein freundliches Hallo entsenden. Und ich glaube, du solltest dir keine Sorgen machen, dass dich hier jemand wegen deiner sexuellen Vorlieben anprangert.
 
Oben