Dragic Master (Scans)

spYro

Board-Drache
VIP
So^^ bin grad dabei Dragic Master zu uppen.

:::::::::::: Details ::::::::::::
----- Zum Manga: -----
Autor: Robert Labs
Titel: Dragic Master
Erscheinungsjahr: Um 2000
Story:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Der Hintergrund

"Dragic Master" handelt in der Sci-Fi- bis Fantasy-Welt "C'uoh", die einst von fremden Wesen und gewaltigen Drachen bewohnt war. Die Wesen besassen die Kraft der Telekinese, die Drachen die Kraft, die Natur zu beeinflussen. Zusammen ergab sich eine perfekte Symbiose. Die kleineren Drachen wurden von den Wesen in ihrer Macht geleitet und unterichtet. Denn nur zusammen konnten sie Berge, Bäume oder Flüsse aus dem Nichts erschaffen. Die kleinen Drachen nannten sie liebevoll "Dragics" (setzt sich zusammen aus dragon:drache und magic:magie). Zusammen waren sie die Dragicmaster, die einstigen Herscher eines riesigen Planeten. Als die Menschen kamen, vehrerten sie die Wesen und Drachen als Götter. Doch ein finsterer König löschte die beiden Spezies während der alten "Rassenkriegen" vollkommen aus. Die Wesen sind nach diesen Kriegen vollkommen verschwunden und in Vergessenheit geraten, die Dragics konnten sich durch die Drachen-Magie in eine andere Dimension retten. Zumindest bis zum heutigen Tage...


Die Story


Der 17jährige Ted Sunzai, Schüler an der C'Uoh High, plant mit seiner Schwester Jess einen Urlaubsausflug. Was er nicht weiß: Jess kämpft schon seit Längerem für eine Widerstandsgruppe, die gegen den König von C'uoh kämpft, und er ahnt nichts von dessen finstren Machenschaften. Doch am Flughafen stirbt seine Schwester, die sich eines geheimnisvollen Serums bemächtigt hat um dieses heimlich aus der Stadt schleusen will, bei einer Explosion im Flughafen. Ted ist nun auf sich allein gestellt.

Währenddessen rast ein gewaltiges Objekt auf den Planeten C'uoh zu und droht mit ihm zu kollidieren und damit die Menschheit zu vernichten. Dr. Weiss kennt als einziger die wahren Umstände dieser Bedrohung und versucht die Menschheit zu retten. Dazu sucht er die besten Krieger aus, die als "Dragic Master" - Führer von den Dragics - in eine fremde Dimension geschleust werden und gegen den Feind kämpfen sollen. Man mag bereits erahnen, dass Ted in absehbarer Zeit ein solcher Krieger wird und sich dann in völlig neuen Welten bewegen muss...


Quelle:
[/FONT]animexx.onlinewelten.com/artikel/56
Beispielbilder:

Gepackte Größe == 625 MB
Entpackte Größe == 906 MB
Format == RAR / BMP
Qualität der Scans == Super
Hoster == Rapidshare.com
Anzahl der Part-Dateien == 7
Archive mit Passwort versehen

Downloadlinks und Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich hoffe, ihr stört euch nicht zusehr an der Größe^^°. Hab die Seiten vor ein paar Jahren eingescannt und kannte mich noch net mit den formaten so aus...deshalb sind alle Seiten in Farbe (nicht nur die Cover) und auch ziemlich groß. Wenn jemand Lust hat kann er die Bilder ja komprimieren (jpg oder so) und uppen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Links hier ergänzen könnte.

MFG spYro

edit: So. Alles komplett geuploadet =)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hab mir mal nr 1 des mangas gekauft, war recht nice :D

thx für den upload (auch wenn ich ihn nicht nutzen werde *g*)
 

Mister MB

Gläubiger
danke für den upload, hab zwar den Manga, aber gesucht hab ich die scans schon immer :tralalalala:
wirst du auch den zweiten band uploaden?:wakuwaku:
 

--==SLB==--

Novize
Größe iss np.. wofür gibts IrfanView converter ^^
3 Minuten iss alles in JPEG ^^

THX für den upload... ich hoff jetzt au ma das du weiteren Band postest ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
:( Da muss ich euch leider enttäuschen. Ich selbst hatte damals nur den 1. Band und wusste auch bis jetzt nichts davon, dass es mehrerre Bände gibt. Habe die nicht und habe sie auch im überfliegen gerade im Internet nicht gefunden...Ich gucke aber bei Gelegenheit nochmal genauer nach. Wenn ich die finde, poste ich es hier^^

MFG spYro
 

chromos33

Ungläubiger
könntest du das bitte neu hochladen (vlt auch mit ifranview zu JPEG spaart nicht nur uns download time dir auch upload time^^. danke schonmal im vorraus
 
Oben