Dragnball kai

also leute hier könnten wir mal über dbkai diskutieren, was haltet ihr von dem anime?
findet ihr, dass es gut ist, das dbz neu aufgesetzt wurde, und ist kai dem titel (HD) auch würdig, oder ist es nur ein billiger aufguss??

also leute fleissig diskutieren:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich glaub...das wurde doch auch schon mal im news-bereich durchdiskutiert und mit spammen muss man daher auch nicht gleich anfangen...mann sollte auch im interesse der anderen user seine meinug klar und deutlich rüber bringen,so kann sonst keine diskussion entstehen.
zudem wäre es sicherlich auch nicht verkehrt,wenn der threadersteller auch seine meinung kurz dar legen würde ;)

naja db kai ist doch recht nett gemacht,finde es aber schade,das nur die main-series neu gemacht wurde und nur op,ed und zwischensequenz wirklich hd sind,der rest ist ja nur resized wurden und das sieht man schon ganz schön...man vergleiche nur mal als bsp die haare von goku im op und dann in der folge...schaut ganz anders aus xD
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ähm ich glaub...das wurde doch auch schon mal im news-bereich durchdiskutiert und mit spammen muss man daher auch nicht gleich anfangen...mann sollte auch im interesse der anderen user seine meinug klar und deutlich rüber bringen,so kann sonst keine diskussion entstehen.
zudem wäre es sicherlich auch nicht verkehrt,wenn der threadersteller auch seine meinung kurz dar legen würde ;)
da hat der "King" ja so recht:

http://board.world-of-hentai.to/f99/dragon-ball-z-rerun-japanese-tv-hd-april-67408/
 

ichigo50

Novize
also ich find es richtig hammer das die das neu aufziehen weil es schaut sich besser und spricht mehr leite auch an ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
du weißt schon das der letzte Post vor dir fast 3Monate alt ist;)
Ja und? Ist hier halt ein Diskussionsthread von einem immer noch ongoing Anime!

Von daher würde einfach mal sagen, dass es legal ist, wenn man hier postet! Also wozu einen neuen Dragonball Kai Thread eröffnen mit dem selben Thema, wenn es schon einen Thread gibt?

B2T!
 

Templar Knight

Gesperrt
zumal der tread hier dann der aktuellere wäre :hahaha: aber von dbk halte ich schlicht nichts. mir ist relativ wurst wenn die die grafik polieren oder was auch immer. wenn die das format mit der heckenschere anpassen und das blut auf rtl2 niveau cutten dann ist das für mich schlicht uninteressant.:omgnooo:
 

Logolas

Tötet User
Blut sehe ich ja noch bei DBKai, das ist noch gar nichts im Gegensatz zu RTL II(Ich werde ihn auf jeden Fall besiegen^^).
Aber warum DBKai zensiert wird verstehe ich nicht das läuft um die selbe Zeit wie One Piece!
 
Ich finds super das DBKai gemacht worden ist. Die ganzen Filler-Folgen fand ich sowieso doof.
Bei Kai hat man die Manga Story ohne viel darum in super Bildquali.
Und naja ich halte zwar auch nicht viel vom kürzen aber solange die eigentliche Handlung nicht darunter leidet kann ich damit leben.
 

smoky_mc

Novize
Dbz war damal schon geil.Hab bis jetzt noch nicht von der neuauflage gehört.Bin mal gespannt wie sie so aufgezogen ist, oder ob sie die serie in den dreck ziehen.
 

Method_25

Novize
Ich habe mir mal aus lange Weile ein Teil mir angesehen.
Naja da ich alle Dragonball Serien und movies schon kenne,finde ich es nicht so gut.
(Bitte Dragonball Fans nicht falsch verstehen) Es wurden nur ein paar szenen aus den einzelen Movies reingeschnitten und das finde ich nicht so toll.Wer die Movies und Serien alle schon gesehen hat versteht was ich meine.Hatte gedacht das es einen komplett neue Staffel ist.
Zum beispiel die fortsetzung von Dragonball GT
 
Oben