[Hinweis] Dragon Ball Kai Anime geht zu Ende

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Zwei Jahre nach Beginn wird die Anime-Serie Dragon Ball Kai im März beendet.


Takeshi Kusao, Synchronsprecher des Charakters Trunks in der Anime-Serie Dragon Ball Kai hat in einem Interview bekannt gegeben, dass am 27. März mit Episode 98 die letzte Folge der Serie ausgestrahlt wird. Den frei werdenden Sendeplatz wird die im April startenden Serie Toriko einnehmen.

Dragon Ball Kai adaptiert somit die Kapitel 195-420 des Dragon Ball Manga, während die vorgänger Serie Dragon Ball Z den Manga bis zu Kapitel 519 umsetzte.

Quelle/Text:
Links: AnimeNews.biz
 

kingmaik

VIP
VIP
Hab gestern erstmals wieder eine Episode geladen und zwar Episode 93. Mich haben die ersten paar Episoden nicht interessiert und mich interessiert auch die letzten Episoden nicht. Diese Wiederaufbereitung der Serie ist zwar ganz nett, auch der Fakt, dass man auf die Filler verzichtet hat (zumindest hab ich sowas gelesen), aber so richtiges Flair jetzt unbedingt mir die Serie nochmals anzuschauen war nicht da.

Eigentlich schade, wenn ich so überlege, denn ich hätte mir gerne die Boo-Saga in HD angesehen aber... so wird es wohl besser sein...
 

Mightkiller

Gläubiger
Ey das ist doch mal voll der beschiss dann hätten die die Serie auch garnicht rausbringen müssen so ein schwachsinn entweder mach ich etwas komplett oder garnicht!!!
 

Andrakson

Glücksritter
Also als Manager würde ich mir an den Kopf fassen, könnte das ja dann der Beweis (Nach Außen hin) sein, dass die Serie eventuell ein Flopp war?

Aber wie genau die Zahlen dort nun aussehen weiß ich nicht. Aber werden schon nicht grundlos die Serie frühzeitig eingestellt haben? Damit ist Dragonball und Dragonball Z die einzigen Serien, die irgendwie genug von allem abdecken?

Kai ist sowieso nicht gerade beliebt bei den Dragonball Fan's da es ja immerhin nur eine Aufbereitung von altem war, eben nicht gerade überraschende Spannung.

Selber habe ich nur einige Einzelepisoden von Kai angesehen und naja... Ich habe jetzt nicht so den gewaltigen Grafikanspruch alles in HD zu wollen, wenn es auch nett aussieht. Mir reicht es alle Folgen von Dragonball Z anzusehen. Finde ich das Dragonball und DBZ eben ihr Format am Besten umgesetzt haben.. GT fass ich nicht einmal an, ist mir dass dann viel zu trashig...

Gruß:
Andrakson
 
Dragon Ball Kai adaptiert somit die Kapitel 195-420 des Dragon Ball Manga, während die vorgänger Serie Dragon Ball Z den Manga bis zu Kapitel 519 umsetzte.
Dann geht das doch nicht bis zu Ende und hört irgendwo im letzten Drittel auf... oder nicht?
 

kolwe-x

Gottheit
Als es damals hieß, dass DB wieder käme war ich Feuer und Flamme, denn ich hatte fest mit einer komplett neuen Serie gerechnet. Hätte man dieses "Remake" neu gezeichnet, wie das Intro und Outro wäre es nen Bombenerfolg geworden, doch so...
DBKai lässt mich bisher auch ziemlich kalt, kp warum.
 
Oben