[Suche] Dragon Ball Z Deutsche Tonspur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Huhu^^

Also ich wusste jetzt nich wohin ich das posten sollte ich hoffe mal hier ist es richtig :)
Also was ich suche ist folgendes...

Von allen 291 Dragon Ball Z Folgen suche ich eine gute klare deutsche Tonspur
Da ich mir seid kurzem DBZ selbst in DVD Quali lade komplett nur Japanisch und ohne subs
*sich freut *___* ich allein werde es ja nie schaffen das ich mir von hier alle Rapidshare
Links laden kann -.- darum ladsch mir das jetzt lieber selbst und die erste Folge ist schon
fertig und die Quali ist spitzenmäßig zwar nicht Breitbild so wie hier aber für mich reicht
die Quali ^-^

na ja wie schon gesagt es ist komplett auf Japanisch die komplette erste Folge x) und zum
Glück bei allen ohne subs wie ich grad sehe :)

Wuah ich laber schon wieder zu viel *hach kurz und gut ich will mir damit ich DBZ auch
auf Deutsch hab die Deutsche Tonspur drunter setzen und es wäre echt genial wenn
mir da jemand helfen könnte und mir die Deutsche Tonspur als mp3 vielleicht schicken
könnte wenn die jemand von euch hat *___*

Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen *________*

Danke im Vorraus **

Gruß Yuki :D
 
ähm,k,naja ist eine schöne idee,aber wenn du ein komplettes dbz uncut projekt haben möchtest,dann kannst auf das von sj zurückgreifen.
ist auch von phantom1 und 4:3 top qualli...multilanguage ger,jap,eng dub...sub war glaube eng...
denn es kann sein das die tonspuren manchmal nicht die gleiche länge haben und du die dann angleichen musst und ich weiß nicht ob du das so einfach beherrschst...

dbz 1-291
(wenn du netload...nimmst bist du auch schneller als bei rs ;))

btw Anime Serien (auf Deutsch) wäre besser gewesen,aber ist nicht schlimm^^
 

Yukibera

Ordenspriester
Na ja probieren geht über studieren find ich richtig wirklich was beherschen kann ich nich*schmoll
ich kann eigentlich kaum was ich hätts mit Media Maker gemacht -.-

also ich war dann echt lange nimmer auf serienjunkies seid wann haben die das uncut da drinne???
o_____o dann kann ich mir das ja spaaren die anderen Folgen in Japanisch zu laden OMG OO
Wie gut das ich bis moin noch einen acc habe

Aber wie mache ich das unkompliziert mit Netload ich habe damit noch nie geladen *schmoll
schrecklich das ich so wenig weiß x___x
 
ähm das projekt gibts schon recht lange, phantom 1 hat das 16:9 dbz projekt schon bei episode 190+,aber bevor das ganze hier etwas ot geht schick ich dir was nl angeht mal ne pn und helfe dir gern weiter :)

btw,macht nix,wozu kann man fragen und sich auch mal was erklären lassen ;)
 

Yukibera

Ordenspriester
wuahhh vielen dank für deine schnelle hilfe du bist wirklich super *___*
sich schon auf die PN freut na ja wenn wa dann per PN im Kontakt bleiben kann das Thema ja
dann auch geschlossen werden oder? xD ich will ja hier keine unruhe verstiften oda so ^^"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben