Dragon Ball Z to Rerun on Japanese TV in HD in April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pum@

Ordenspriester
This year's 11th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump will announce on Monday that Dragon Ball Z will rerun on Fuji TV's Japanese network of affiliates in HD starting on April 5. The rebroadcast will feature the "latest digital technology" for HD remastering, new versions of the opening and ending themes with re-recorded sound and re-edited animation, and a new voice recording from the cast led by Son Goku's Masako Nozawa. This April marks the 20th anniversary of the original broadcast in Japan.

James Wong and 20th Century Fox's live-action film adaptation of Akira Toriyama's original Dragonball manga will open in Japan on March 13, and will then open in America on April 8. Funimation had commissioned a remastering of the Dragon Ball Z anime series for its recent DVD box set releases.
Quelle: Original News



Also ich hoffe es ist in 720p!
Es gibt ja schon die amerikanische remastered Version, aber eine 720p Version wäre nochmal geiler :twinkle::onegai:
Und HOFFENTLICH legt eine nette Person die deutsche Tonspur druff :hahaha:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
wow, aber echt jetzt... ich weiß nicht ob ich das gucken werde, kann DBZ schon auswendig ^^
schade nur das DB nicht in HD gemacht wird...
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ganz ehrlich halte ich das für übertrieben können die die serie nicht endlich mal in ruhe lassen und die net immer wieder mit was neuen rausbringen nervt langsam zumal man die ganzen folgen eh schon auswendig kann.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich find es klasse.
Werde mir die Serie zwar nicht in HD holen, aber das zeigt wie beliebt DBZ ist, obwohl es es schon so lange gibt.
 

Eik!ch1

Stamm User
War ja klar aber die kämpfe werden
bestimmt hammer ausehen in HD :wakuwaku:
Nur es bleibt noch die Frage offen, ob Dragonball Z nur in 720p oder in Full HD 1080p ausgestrahlt wird

hier noch mal auf Deutsch die englisch nicht verstehen^^
Dragon Ball Z als HD Ausstrahlung
In der dies Jährigen 11. Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins, welche ab Montag im Handel ist, wird über die Fernsehwiederholung von Dragon Ball Z in HD Qualität berichtet, die am 5. April 2009 starten wird.

Die Fernsehwiederholung wurde mit neuster digitalen HD Aufbereitungstechnologie bearbeitet und erhielt dazu gleich ein neues Opening sowie Ending mit neu aufgenommenen Ton und neu gemachter Animation. Selbst die Synchro wurde neu aufgenommen, mittels eines Castings geleitet von Son Gokus Masako Nozawa. In diesem April ist es der 20. Jahrestag für die originale japanische Fernsehausstrahlung.

So viel neues, das kann ja nur neu werden


Quelle EAF
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksdose

Ordensbruder
Ich freu mich auch schon elendig, gibt sogar nen video schon ;x
wenn ihr direkt auf die youtube seite geht stehen rechts sogar nochn paar infos

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=RGm_o-T-s00[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
"- Laut Gerüchten soll die Serie jedoch nicht 291 Folgen haben sondern etwa 100-150"

Cool keine Filler mehr. XD Und vllt. kürzen die auch die anstarr und aufpower- Phasen ein bisschen. ^^
Das wär natürlich was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben