[Hinweis] Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi erscheint im Oktober

Regin

König der Piraten
VIP
Für das bisher unter dem Arbeitstitel "Dragon Ball Game Project" bekannte Spiel gibt es einen europäischen Veröffentlichungstermin.


Wie Namco Bandai Games Europe gestern bekannt gab, wird das Spiel unter dem von Fans gewählten Titel Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi am 28. Oktober für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Auf YouTube wurde zudem ein neues Promo-Video zum Spiel veröffentlicht .

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ktMl1yK-SyM"]Video[/ame]

Das Spiel wird von Spike Co. Ltd. (u.a Dragon Ball: Raging Blast 1&2) entwickelt und soll ein Meilenstein in der Dragon Ball Z-Videospielserie darstellen.

Zitat
Features

Der verbesserte Story-Modus, der die Synchron-Stimmen und die Musik aus dem japanischen Original enthält, erlaubt Spielern in das umfangreiche Dragon Ball Universum einzutauchen, bei dem jedes Element des Kampfes begeistert. Das Spiel wird weiterhin einen Special-Modus enthalten, in dem Spieler das brandneue Zeitalter von Dragen Ball Z hautnah miterleben können. Die Steuerung wurde nach dem Vorbild der Tenkaichi-Serie designend, wodurch das Gameplay zugänglich bleibt und gleichzeitig nicht an taktischer Tiefe verliert. Die komplett zerstörbaren Schlachtfelder, mit realistischen Kratern und Kamehameha-Spuren, die sich im Himmel abzeichnen, sorgen für einen hohen Realismus grad und ein dynamisches Kampferlebnis.







Quelle: Namco Bandai, Anisearch.de
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also das mit den kratern und furchen ist auf jeden fall genial gemacht.
auch die grafik finde ich sehr passend. mal sehen wies spielerisch is wenns gut is dann steht auf jeden fall das nächst gragonball spiel in meinem schrank^^
 

Muppze5

Gläubiger
Also Raging Burst 2 hat mir nicht wirklich gefallen und wenn ich das hier jetzt sehe, hmm.
Tenkaichi Budokai 3 für die PS2 ist immer noch am besten, bei den neuen habe ich immer das Gefühl dass alles automatisch geht, was bei dem neuen sogar noch stärker aussieht.
Diese Zwischenkampfszenen sind viel zu viel, ich will auch mal selber ununterbrochen teleporten und und und

Hier ist noch der Nordamerika-Trailer:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=LPpQ6Pc5fwU"]http://www.youtube.com/watch?v=LPpQ6Pc5fwU[/ame]
 

nightsh4de

Ordensbruder
ich stimme Muppze5 zu, Tenkaichi 3 ist noch immer der beste Teil, Raging Blast 1 und 2 hat mir nicht sonderlich gefallen von der Steuerung, werd mir das Spiel auf jedenfall holen, wenn es vom Gameplay so wie Tenkaichi 3 ist^^
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Re

Also ich finde ja das Budokai Tenkaichi 2 das beste Spiel ist:happy:, weil der Story-Mode viel besser umgesetzt wurde als in Budokai Tenkaichi 3 gut es gibt in Tenkaichi 3:tralalalala: mehr Charas als in Budokai Tenkaichi 2 dafür ist der Story nicht so gut gewesen wie in Budokai Tenkaichi 2. Als erstes freut mich das , dass es endlich wieder große Charas wie Wehraffen und Janemba gibt:wakuwaku:. Zum zweiten das sie endlich die Steuerung wieder im Tenkaichi Stil machen was erstens bessere Combos möglich macht , weil zweitens die Steuerung leichter zugänglich:onegai: ist als wie in den beiden eher mittelmäßigen Raging Blast Games. Dann zur Grafik sie scheint das muss ich ehrlich sagen leider etwas schlechter zu sein als wie in Raging Blast 1 wo die Charas bisher am besten ausgeschaut haben. Von den Effekten her hoffe ich das es dann im fertigen Spiel genauso aussehen wird wie in den Trailer, vorallem da man angeblich wirklich endlich mal die ganze Umgebung zerstören kann:hahaha:. Zum Story-Mode der sieht schon mal vielversprechend aus. Ich hoffe das es endlich auch mal wieder so Cut-Scenes wie in Budokai 1 und Burst Limit geben wird:lovelove:. Die die Story gut erzählen und weiterführen. Zur Anzahl der Charas es soll ja mehr geben als in Raging Blast 1 und 2 denke ich werden es hoffentlich mehr als 100 Charas das auch mal Dragonball und Dragonball GT Charas vorkommen inklusive Story:wakuwaku:. Die einzelnen Filme mit einbezogen.
 
Ich bin gespannt ob es mal was neues wird oder den Vorgängern gleicht. Weil bei den ganzen Dragonball-Spielern hat man nicht wirklicht Lust auf noch mehr.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Super es gibt wieder ein Prügelspiel mehr von DBZ obwohl sie sich größtenteils alle gleichen, kommt mir schon so vor asl ob sie nicht sinnvolles mehr raus bekommen. Wird uns ja beinahe nachgeworfen :/

Wird sich auch nicht viel anders spielen als die anderen Budokais
DBZ ist doch schon voll abgelutscht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Vrain

Gläubiger
Super, sieht aus als würde endlich mal wieder ein gutes Dragoon Ball Spiel für die PS3 kommen. Ich freu mich schon und hoffe das ich es auf der GamesCom anzocken kann:onegai:
 

AnyMo

Novize
GRAFIK: muss ein bisschen besser sein sonst ist gut
STEUERUNG: "muss" Tenkaichi-Stil sein
STORY: 1.wie bei den Trailer 2.die DB,DBZ und DBGT Sagen müssen drinne sein inklusive die Filme
wenn sie das alles berücksichtigen kann Dragonball Budokai Tenkaichi 3 einpacken
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
also meiner meinung nach ist da schon ein unterscheid sichtbar ich meine alleine die grafik ist besser und wie man sehen kann auch das kämpfen und es sieht so aus als ob es wieder ne richtige story gibt also ich meine so wie zb bei Naruto shippudden ultimat ninja storm kann man hie gut sehen [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LPpQ6Pc5fwU"]‪Dragonball Z Ultimate Tenkaichi North American Trailer (Completely Different Footage) HD‬‏ - YouTube[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

Claas66

Novize
Man muss schon sagen die Dragonball (Z) Spiele sind schon immer recht gut gewesen und hatten durchaus Spaß gemacht. Bin mal gespannt ob dieser Titel auch dazu gehört., aber das was man schon sehen kann sieht ziemlich gut aus.
 

Ace-X

Novize
Sieht sehr geil aus, wenn ich ne PS3 hätte müsst ich mir das wohl echt holen. Wobei Frezzer immernoch die gleiche scheiß quitschige Kampfstimme hat wie in dem ersten DB Game ^^.
 

Guillotine

Gläubiger
Bin relativ skeptisch gegenüber den neuen DBZ auch wenn es noch so gut aussieht ;3

Die alten für die PS2 waren immer noch die besten !
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich hatte die letzten beiden teile gespielt und muss sagen das sie mir ganz gut gefallen haben,es waren meiner meinung noch zu wenig Kämpfer ab naja,da kann man drüber weg sehen.Ich freu mich auf den nächsten Teil und hoffe das im nächsten Teil dann ein paar mehr kämpfer mit dabei sind.Am besten alle kämpfer aus bis jetzt jeden erschienen Teil und ein paar neue.:wakuwaku:
 
Oben