Dragonball AF

edeka

Gesperrt
Ich hab vom kollegen gehört das bald hier in Deutschland Dragonball Af rauskommen soll
Was sagt ihr dazu?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich sage, dass das Schwachsinn ist, weil DB AF ein vollkommen inoffizielles Fanprojekt ist, zu dem meines Wissens nach auch nur einzelne Bilder im Netz umherschwirren. Dragonball GT war das offizielle Ende der Dragonball Reihe (zumindest bis jetzt... und es ist eigentlich auch nichts mehr zu erwarten)

Da KANN gar nichts nach Deutschland kommen.
 

Levitan

Stamm User
Dragonball AF ist ein reines Gerücht....

Dragonball endete mit Dragonball GT, mehr gibt es net und wird es auch nicht geben^^....

Nur mal davon abgesehen, das wenn es so sein sollte die Folgen von "Dragonball AF" schon längst bekannt wären in Japan und sie hier jemand sicherlich schon geuppt hätte...^^

Sry aber das is nen reines Gerücht das vor ein paar Jahren im Umlauf war...
 

DST

Scriptor
Soweit ich weis, gab es auch mal ein DBGS (GS = Grandspar). Soll "angeblich" mal 1x in Japan auf ner Animeconvention gelaufen sein. Ging dabei um 'n Vieh wie Freeza oda so (hies im übrigen Grandspar)...... Soll angeblich über telekinetische Kräfte verfügt haben.........
Mehr weis ich leider auch net..... Is schon lange her:hot:

Edit: War soweit ich es noch in Erinnerung hab, ne Einfolgenserie und sollte nur einmal dort gezeigt werden. Mehr weis ich wirklich nicht mehr:tralalalala:.
 

eines.Tages

Gottheit
Wenn ihr mal den Dragonball AF trailer gesehen hab, ist was der gleich wie DragonBall Z Budokai 3 Intro (PS2-Spiel)!!!


Dragonball AF: [ame]http://www.myvideo.de/watch/1219586[/ame]


DragonBall Z Budokai 3: [ame]http://www.myvideo.de/watch/178744[/ame]


Ich schätze es nur eine verarsche reingesetzt!!!


MfG

eines.Tages
 

zin

Exarch
Soweit ich weis, gab es auch mal ein DBGS (GS = Grandspar). Soll "angeblich" mal 1x in Japan auf ner gelaufen sein. Ging dabei um 'n Vieh wie Freeza oda so (hies im übrigen Grandspar)...... Soll angeblich über telekinetische Kräfte verfügt haben.........
Mehr weis ich leider auch net..... Is schon lange her:hot:
bist du sicher dass dies kein film war???
 

shanx

Gläubiger
Dragonball AF gibt's tatsächlich. Nur ist das halt eine FanArt von jemanden und wird nur inoffiziell auf irgendwelchen Streams ausgestrahlt (Nein, sind mir nicht bekannt.) Habe bisher nur eine Folge gesehen. Son-Goku starb, weshalb auch immer, und Vegeta heulte deswegen.... Naja:)
 
Oben