[Frage] Dragonball auch als Kauf DVD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandro1986

Gläubiger
Hallo allerseits, ich bin ein riesen DB fan, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob es Dragonball Z, GT usw in voller länge auf DVD gibt, leider habe ich bis jetzt nichts derartiges gefunden.


lg Sandro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sandro1986

Gläubiger
nein über ebay kaufe ich keine produkte mehr, bin da einige male übers ohr gehauen worden, und auf amazon gibt es auch uncut-versionen?

liebe grüsse sandro
 

krawen

Novize
zur zeit wird dragon ball z auch neu aufgelegt, sprich neue farben aufgesetzt alles neu syncronisiert und auf 100 folgen reduziert... also vllt interessiert es dich ja,... aber es sind erst die ersten 20 folgen auf japanisch mit untertitel erschienen, also vielleicht interessiert es dich ja ^^.
 

KingAciD

Novize
@krawen:
Totaler Mist!
Es gibt von "DRAGONBALL KAI" bereits 52 mit ENG-Sub, 36 mit GER-Sub und 47 mit GER-Dub!
Erst informieren dann andere belehren..
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
zur zeit wird dragon ball z auch neu aufgelegt, sprich neue farben aufgesetzt alles neu syncronisiert und auf 100 folgen reduziert... also vllt interessiert es dich ja,... aber es sind erst die ersten 20 folgen auf japanisch mit untertitel erschienen, also vielleicht interessiert es dich ja ^^.
Du meinst sicher Dragonball Kai, auch wen die FIllerfolgen herausgenommen wurden werden das aber trotzdem über 100Episoden werden, zurzeit wurden 47 Episoden schon mit deutscher Tonspur von Waechter angepasst und weitere werden folgen, hier der link zu seinen Beitrag.
Aber bezüglich kaufen, Dragonball Kai wurde auch schon in den USA lizensiert und bald sollen die ersten DVDs dort erscheinen, nagut dauert noch über 1 Monat bis es soweit ist.

mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben