[Hinweis] Dragonball Evolution TV-Ausstrahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
der nächste der hier rumflamed bekommt eine Verwarnung
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ist das jetz Free-TV Premiere ?
Hoffentlich machen Sie Werbung für die Anime DVDs während der Ausstrahlung, wäre ja sinnvoll. ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
RTL ist meines wissens immer noch Free-TV ^^
also ja ;P

joa. könnte sein, glaub ich aber nicht.
Denn das kostet ja alles Geld ^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Wenn ich erlich bin ... Ich freu mich drauf, weil ich es noch nicht gesehn habe =/
Werde aber um 2:50 gucken auf der Arbeit *hust*
Das ist das erstemal in ca. 14 Monaten das ich wieder TV gucken werde :3

Und Anime Werbung im TV? Ich glaube dann würde ich sogar hin und wieder RTL gucken ^^

RTL ist meines wissens immer noch Free-TV ^^
also ja ;P

joa. könnte sein, glaub ich aber nicht.
Denn das kostet ja alles Geld ^^
RTL hat sogar PayTV ^^ man kanns Buchen hat man HD Qualli xD So steht es bei Unitymedia ^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
ich werd's mir auch mal angucken. Hab zwar eigentlich nur schlechtes gehört, aber ich überzeug mich, wie immer, selbst.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wer weiß, wenn es der Renner wird (also Quote stimmt), dann kommen vielleicht mehrere Anime Realverfilmungen, wobei ich dies bezweifle :- / . Den Film werde ich mir vielleicht anschauen, wenn ich an dem Abend nichts anderes mache. Da ich selten richtige Filme schaue und TV seit 3Jahren meide kann ich nicht vergleichen wie gut die anderen Filme sind, aber fand den Movie soooo schlecht auch wieder nicht, man darf halt nur nicht so viel erwarten.

Finde es jedenfalls toll von RTL :happy:
 

Jibbus

Novize
Dragonball Evolution auf RTL? Also mit dem Sender hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. xD
Den werd ich mir auf jeden Fall angucken. Ins Kino wollte ich nicht gehn, weil der Film ja so schlecht sein soll.Aber gespannt bin ich schon, wie sie das alles gemacht haben. Muss ich mir auf jeden Fall merken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben