[Hinweis] Dragonball Filme: Neuauflagen und Lizenzierung bei Kazé

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Dragonball DVD-Box mit den Filmen 1-4 angekündigt.

Kazé hat sich die Rechte am 4. Dragonball Film Dragon Ball: The Path to Power (Dragon Ball: Saikyou e no Michi) gesichert.

Der Film wird gemeinsam mit den ersten 3 bisher bei Polyband erschienenen Filmen Dragonball: Die Legende von Shenlong, Dragonball: Das Schloss der Dämonen sowie Dragonball: Son-Gokus erstes Tunier in einer 4 DVDs umfassenden Box veröffentlicht. Alle Filme liegen im Bildseitenverhältnis von 4:3 vor. Während die ersten 3 Filme japanischen und deutschen Ton in Dolby Digital 2.0. sowie deutschen Untertitel enthalten, wird der 4. Film ohne eine deutsche Synchronisation veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Dragon Ball: The Path to Power ist eine Nacherzählung der originalen Dragonball Story mit einen geänderten Ablauf, wie sich Son Goku, Bulma, und Kame-Sen'nin getroffen haben. Der Film bearbeitet auch den "Red Ribbon Army Arc", doch diesmal finden sie Son Goku eher, als eigentlich in der Serie erzählt.

Quelle/Text:
Quelle: Animania.de
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
vielleicht kaufe ich sie mir irgendwann, wenn ich zu viel Geld übrig habe xD nyaa ~
aber momentan interessierts mich eher minderwertig =/
 

kolwe-x

Gottheit
Kazé... hört endlich auf mit DB! Bei DBZ habt Ihr schon versagt und jetzt hier. Na ja wird eh wieder genug Vollpfosten geben, die sich diesen Mist dennoch kaufen werden. DB ist Kult, doch wie es hierzulande behandelt wird ist schon echt arm!
 
Wäre der Vierte gedubbt,am Besten mit den Original-vonvor10jahren-Sprechern,hätte ich die mir sowas von gekauft.Aber so,nein Danke.-_-
Da geb ich mein Geld lieber für One Piece aus.
 
Oben