[Suche] Dragonball Frage

Mött

Gottheit
Moin!
Knapp vor geschätzen 2 Jahren, hab ich noch auf Rtl Dragonball Z oder Gt oder was auch immer geguckt :D
Die Letzen Folgen an die ich mich errinern kann ist, Das die auf der Suche nach den 11 Dragonballs ( Oder 7?^^)
waren in der Galaxie, und dann wieder auf die Erde zurückgekehrt sind.

Kann mir bitte jemand sagen Welche Folgen das sind? Würde gerne ab da wieder weitergucken!
Vielen dank ;):lovelove:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist Dragonball GT
Son-Goku versucht nun die sieben Black Star Dragonballs zu finden, um sein normales Alter zurückzuerhalten. Findet man außerdem die Black Star Dragonballs nicht innerhalb eines Jahres, wird die Erde zerstört. Bloß sind diese Dragonballs nicht alle auf der Erde, sondern irgendwo auf fremden Planeten im Universum verstreut und so beginnt die Reise...
welche Folge das genau ist, kann ich dir nicht sagen, da sie das dort mehrmals gemacht haben.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Moin!
Knapp vor geschätzen 2 Jahren, hab ich noch auf Rtl Dragonball Z oder Gt oder was auch immer geguckt :D
Die Letzen Folgen an die ich mich errinern kann ist, Das die auf der Suche nach den 11 Dragonballs ( Oder 7?^^)
waren in der Galaxie, und dann wieder auf die Erde zurückgekehrt sind.

Kann mir bitte jemand sagen Welche Folgen das sind? Würde gerne ab da wieder weitergucken!
Vielen dank ;):lovelove:
also müsste noch in der ersten Hälfte von DB GT gewesen sein..als die dann auf der Erde gelandet sind müsste baby auftauchen ich schau eben nochmal nach....

So nachgekuckt in der Folge 28 kommen Son-Goku und Co. auf die Erde zurück...ich hoffe es is die stelle die du meintest ansonsten musst du ein bissel genauer werden^^
 
Oben