[Suche] [Dragonball] Geki Dokei!! 100 Oku Kaupaa no Onna Senshi Tachi

Sirlanze

Ungläubiger
Hiho,

Wie der titel schon sagt, suche ich das Spiel " Geki Dokei!! 100 Oku Kaupaa no Onna Senshi Tachi "
Hab es in der Suchfunktion auch schon gefunden, allerdings ist der Link tot :X

könnte es vllt jemand nochmal neu Uppen?

RavenInusha

Ungläubiger
Ja da stimm ich dir zu ich suche auch schon wie blöd nach dem download aber ich finde nur filesonic links zu den und auch hotfile links aber filesonic ist bei mir niht erreichtbar glaub downgegangen oder ähnliches und als ich die hotfile links probiert habe war da nur das selbe desaster wie mit Megaupload.
:imc:

Ganz ehrlich ich werd nicht mehr das kann doch nur sein das tatsächlich das game nicht mehr zu finden ist. :nonono:

Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Ich hab grad mal auf meiner externen Festplatte rumgewühlt und hab tatsächlich das Image für das Game gefunden. Sobald ich wieder Geld für nen Premium-acc habe, werde ich es auf uploaded.to hochladen. Oder ihr nennt mir einen kostenlosen filehost, dann können wir das sofort erledigen

MomonariJunta

Scriptor
Dachte mir ich geb euch mal n kurzes Update. Seit ein paar Stunden bin ich dabei, das Game hochzuladen. Ich hoffe, euch noch heute die Links anbieten zu können.[DOUBLEPOST=1401048802][/DOUBLEPOST]So Leute, hier sind die Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

MomonariJunta

Scriptor
Ja, ich geb zu dass ich seit geraumer Zeit sehr selten online bin. Aber ich hab keine PM von dir im Postfach gehabt.

Edit: Hab die Links oben mal aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Oben