[Hinweis] Dragonball GT ab 28. August auf Animax

Stefan188

Gläubiger
Animax sendet ab dem 28. August immer Dienstags um 20:15 wieder Dragonball GT im Doppelpack.
Ich hatte mal nachgefragt und wir bekommen leider nur die gekürzte und Zensierte Fassung zusehen.

Lieber Herr *****,

vielen Dank für Ihre Email. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Sender und unserem Programm.
Die Episoden von Dragonball GT, die ab 28. August immer dienstags um 20:15 zu sehen sein werden, sind gecuttet und werden daher alle, in gekürzter Version gezeigt.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Animax!

Herzliche Grüße
Ihr Animax-Team
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja gestern Abend lief auch schon der erste Werbevorspann. Aber wenn das so ist:

Die Episoden von Dragonball GT, die ab 28. August immer dienstags um 20:15 zu sehen sein werden, sind gecuttet und werden daher alle, in gekürzter Version gezeigt.
müsste das doch auch bedeuten das von den letzten 10 epis einige nicht gezeigt werden oder nur völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meine den Finalen Part gegen diese Drachen.;)
 

Sanosuke

相楽 左之助
In dieser Fassung absolut nicht sehenswert! Uncut wäre es etwas anderes, aber da es keine uncut deutsche Fassung gibt, wird sich auch mit Sicherheit niemand die Mühe machen und ne Uncutfassung neu zu synchronisieren. schade eigentlich!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
aber da es keine uncut deutsche Fassung gibt, wird sich auch mit Sicherheit niemand die Mühe machen und ne Uncutfassung neu zu synchronisieren. schade eigentlich!

Also so pessimistisch sehe ich das jetzt nicht. Ich kann mir schon vorstellen das es in ein paar Jahren mal ein Remake von DBGT geben könnte und dann doch noch eine uncut fassung auf deutsch erscheinen könnte.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
In dieser Fassung absolut nicht sehenswert! Uncut wäre es etwas anderes, aber da es keine uncut deutsche Fassung gibt, wird sich auch mit Sicherheit niemand die Mühe machen und ne Uncutfassung neu zu synchronisieren. schade eigentlich!
Kann ich nur bestätigen, soweit ich weiß sind die weggelassenen Folgen beispielsweise mit Super 17 oder SSJ-4 Gogeta nicht einmal synchronisiert worden. DBGT auf deutsch tut also einfach nur weh.
 
Oben