[Suche] Dragonball GT deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meldis444

Ungläubiger
Hey Leute =)

ich habe mich jetzt wirklich zu Tode gesucht, aber ich finde nur Links die down oder "falsch" gedubbt sind. Ich suche nämlich die (zu Tode geschnippelten) DEUTSCHEN Dragonball GT Folgen. Vor allem die ab 56, auf japanisch habe ich sie.
Ich hatte die auch mal auf deutsch, also müssen sie ja existieren.
Am Liebsten hätte ich sie natürlich ungeschnitten, aber das gibts wohl nie im Leben auch in deutsch. Dann wäre japanische Sprach-Cuts am besten, wenn ihr versteht was ich meine. Dieses englisch geht ja mal gar nicht :) - obwohl ich vor allem Son-Gokus "echte" japanische Stimme auch seeehr komisch finde. Nun ja...Also:

...ich suche die deutschen Folgen ab Folge 56 von Dragonball GT!!

gern könnt ihr mich jetzt als Depp bezeichnen, weil die ja sooo leicht zu finden sind, denn dann gäbe es sie wenigstens :D

DANKE SCHONMAL FÜR ALLE MITSUCHER & potentielle FINDER :))
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
waechter müsste den hier hoch geladen haben.
aber ob der noch online ist bezweifle ich mal stark.

andere mit dt. und jap. im uncut findest du leider sonst nicht.
nur mit Englisch als alternative gibtes das noch bei e.g. ESANiME, a-S, etc.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die waechter Folgen sind leider schon länger offline.
Aber wenn ich mich jetzt nicht irre, hat er einen reup geplant (Gerüchte gehört/gelesen).
 

Meldis444

Ungläubiger
ja genau das habe ich auch schon feststellen müssen :( aber stimmt diese Gerüchte habe ich auch gelesen :) hoffen wirs beste!!
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich selbst hatte Weachter vor nerweile gefragt..und er meinte das es einen Reupp geben wird nur wann das weiß er allein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben