[Suche] Dragonball GT Intro + Ending

Cena90

Prophet
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Intro bzw. Opening der Dragonball GT Box sowie das Ending auf Deutsch in 576 x 464 als MKV würde mir gerne bei denn ganzen Dragonball GT Folgen das Intro am Anfang der Folge sowie das Ending zum Schluss bei jeder Folgen hinzufügen leider habe ich das Intro und das Ending davon nicht in der passende größe daher wollte ich mal fragen ob mir wer weiterhelfen könnte.

Als Hoster wäre Rapidgator oder 1Fichier super.

Liebe Grüße :yo:
 

Cena90

Prophet
Danke dir hättest du das Intro zufällig in 576 x 464? das von dir hat leider 640x480 wäre super wenn es die gleiche größe hätte wie das von der DB GT Box 😅

Weißt du zufällig ob es von DB GT noch weitere Endings von gab?
Über Youtube konnte ich mehre finden wie z.B


Nur weiß ich nicht welches das richtige aus der DB GT Box davon ist oder war das des richtige welches du mir geschickt hattest per pn?
 

TeddyHax

Gläubiger
Also "Dragon Ball GT Ending - Don't You See!" ist auf deutsch in der Ending Video Datei als zweite Tonspur entahlten. Wenn es von er Laufzeit her passt, kannst du dir auch einfach die englische Tonspur deines verlinkten Videos herunterladen und die mit mkvtoolnix oder so hinzufügen.

DAN DAN is das japanische Opening, welches als 4. Tonspur in der Opening Datei vorhanden ist. Es wurde in der letzten Folge von GT auch als Abspann verwendet (das wurde auch mit dem deutschen Opening "Sorae" gemacht). Somit müsstest du es schon in der letzten Folge integriert haben.
 
Oben