[Suche] DragonBall GT Jap Dub Ger Sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomBlue7

Scriptor
Hi @ All,
ich suche DragonBall GT mit Japanischen Dub und Deutschen Sub aber leider finde ich hier keinen Thread der das anbietet. Habe die SuFu benutzt aber nur diese uncut Projekte gefunden mit Englisch Dub und Deutsch Sub gemisch ,finds aber nicht so toll. Wäre nett wenn da jemand einen Link für mich parat hätte zudem was ich suche.

MFG TomBlue7 ;)

EDIT: Achja sollte auch noch uncut sein ^^
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TomBlue7

Scriptor
Irgendwie suche ich immer noch und habe komischerweise auch nichts gefunden :noooo:
Könnte mir vielleicht jemand helfen ?

MFG TomBlue7 ;)
 

SX3

Ordenspriester
wenn ich dich mal daran erinnern darf dragon ball GT ist lizensiert. damit sind von seiten der fanbsubber weitest gehend alle subs raus genommen worden. wenn dir der Dub nicht gefällt musst du dich also selbst auf die suche im world wide web machen.
 

TomBlue7

Scriptor
wenn ich dich mal daran erinnern darf dragon ball GT ist lizensiert. damit sind von seiten der fanbsubber weitest gehend alle subs raus genommen worden. wenn dir der Dub nicht gefällt musst du dich also selbst auf die suche im world wide web machen.
Die Antwort hätteste dir sehr gut sparen können ,denn so weit bin ich auch schon gekommen :megane:
Habs hier als letzte Notlösung versucht ,mehr nicht !

MFG TomBlue7 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben