Dragonball GT-Petition an RTL2

Dragic-Master

Gottheit
Dragonball GT

An alle dragonball fans es geht jetzt was ab das wir schon alle gehoft haben Dragonballgt ,aber um es im fernseh zu sehen müssen wir 1.000.000 stimmen sammeln und zwar ist das auf eine seite eine Aktion und wenn sie die stimmen haben werden sie GT im fernseh veröffendlichen

http://www.wir-wollen-dbgt.de.vu

Bitte so viele unterschrieften wie möglich sammeln !!schickt sie weiter an allen freunde in Deutschland wir wollen doch GT sehen!!!
;)

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das was wird oder ?
Naja ... und dafür dass sích dieser Thread Dragonball GT
nennt is er ja ausnahmsweise mal trotzdem nich ganz
ohne Daseinsberechtigung ... ich lass den mal ... aber ich
nenn ihn anders.
Und noch was,, dass mir hier keiner reinschreibt wie viele
Stimmen noch fehlen.

DarkDavis

Stamm User
rate mal wieviele solche unterschriften aktionen es schon gab?
ich verstehe sowieso nciht was alle an DBGT so toll finden, die story nimmt 8wenn das möglich ist) noch weiter ab und es gibt noch stärkere Gegner und ansonsten nur noch weiter digitations... äh.... sayajin-formen.

wenn rtl2 das teil nciht bringen will bringen ses nicht, da hellfen auch keine millionen stimmen

Paul

Geek vom Dienst
VIP
an wenn soll en das gerichtet sein?
RTL 2 würde eh ein großteil der Serie wegschneiden.
Und kein anderer Sender hat Intresse an der Serie.

RolfKäse

Otaku
naja wenn man etwas erreichen will, muss man schon was tun.
ich find' solchen einsatz gut, sich für etwas zu arrangieren ist eine positive sache (sei sie noch so hoffnungslos).
die hoffnung stirbt halt zuletzt ;)

wenn ihr DBGT aber wirklich sehen wollt:
------kein DSL ---------
-jemand suchen der DSL hat
-man selbst mit modem/ISDN nach links suchen
-dieser person mit DSL geben
-runterladen & brennen lassen
-codecs installieren,angucken,freuen

--------DSL vorhanden------
-suchfunktion benutzen, runterladen, anschauen,freuen

Dragic-Master

Gottheit
Schon ,aber wie oft haben die es versprochen das sie es mal im fernseh bringen und sie haben sich nie dran gehalten.Jetzt haben wir die möglich GT zu sehen!!!!!
Es wird zwar hart und wird eine ganze weile dauern aber irgendwanbn sehen wir es im fernseh!!! Auch wenn es zensiert ist!!!

GhostDog

Exarch
Ach das mit GT und RTL2 ist doch langsam langweilig. Das wird eh nix bringen mit so einer Petition. Die Lachen sich doch alle krank bei RTL2 :lachen:

Mfg GhostDog

P.S.

Dragic-Master
[...]aber wie oft haben die es versprochen das sie es mal im fernseh bringen[...]
Sie werden es nie zeigen. Seht es doch endlich ein!!!! :rolleyes:

Dragic-Master

Gottheit
Ich gebe nicht auf ich will die folgen sehen !!!!

Außerdem kenne ich kein link wo man sich die GT folgen auf deutsch runterladen kann?

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Dragic-Master
Ich gebe nicht auf ich will die folgen sehen !!

Außerdem kenne ich kein link wo man sich die GT folgen auf deutsch runterladen kann?
Wie wärs mit einfachen Fansubs? englisch untertitelten Folgen?
Wer sucht, der findet. ;)

Ich geb der Petition jedenfalls keine Chance. Es gab schon Petitionen für One Piece uncut. Und: RTL 2 schneidet voll und ganz. Pseudo-Jugendschutz in vollstem Ausmaß herscht bei dem Sender.
Petitionen haben da auch noch nicht viel gebracht.
Es ist viel besser wenn RTL 2 keine weitere Serie kauft und sie dann fehlplatziert, zensiert und zerschneidet.

Bloody

VIP
VIP
Macht lieber ne Petition auf das andere Sender gescheite Animeserien/movies ins Programm nehmen.

Erweitert ne bissi den Horizont, es gibt wesentlich mehr und wesentlich besseres als das was zur Zeit im Fernseh läuft und deren Nachfolgeprodukte.

Oben