[Suche] Dragonball GT Remastered Uncut Project(Suche Mitarbeiter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegeta5634

Scriptor
Am 9.Dezember dieses Jahres erscheint die erste Dragonball GT Remastered Season. Da Phantom1 bereits von Dragonball Z ein Uncut Projekt veröffentlicht hat, hab ich mich gefragt ob er es auch mi DBGT machen würde. Leider habe ich erfahren, dass er KEIN Interesse an DBGT hat. Deshalb will ich das Projekt möglichst bald nach dem Release starten. Ich weiss es gibt bereits DBGT als Uncut-Version in diesem Board aber das ist nunmal Englisch Uncut(ständiger Musikwechsel) zudem fehlen die Recaps und die Englische Spur fängt viel zu früh an. Es soll wie folgt aussehen:
1. Japanisch bei Uncut
2. Untertitel bei Uncut
3. Recaps sollten dabei sein, ebenfalls uncut gedubbt.

Also es soll genauso sein wie Phantom1 die Z-Folgen gemacht hat. Leider sind meine Dub-Künste nur begrenzt, alles was ich machen könnte wäre: Die Folgen besorgen und die Untertitel machen(bin sehr gut in Englisch). Ich suche Leute die viel Erfahrung im Dubben haben und ihre Arbeit genauso gut machen wie Phantom1. Oder auf Deutsch: Jemand der die Deutsche mit der japanischen Tonspur dubben kann. Das Muxen könnt ich im Notfall auch übernehmen.

Was ich genau suche:
Encoder für die Englischen und japanischen Tonspuren (möglichst ohne qualiverlust) zu Pal
Evt. jemanden der den GerDub an die Remastered Version(mit den Recaps) uncut anpassen kann
Wie gesagt werde ich die Subs(bei cutstellen) übernehmen und vielleicht sogar die ganze Serie in deutsch subben!

Wer interesse hat soll sich bitte melden!!!(Per PN oder hier.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja die Idee ist ja nicht schlecht. Aber wie kommt man an die DVDs?
Und ich verstehe nicht was du kannst? Kannst du jetzt den GerDub an die Remarsterd Version mit JapDub anpassen oder nicht?
 

Vegeta5634

Scriptor
dbgt

Ich komme nicht direkt an die DVDs, aber an DVDrips die qualitiv gleichwertig(wenn nicht besser) sind wie die von Phantom1. Dies ist also nicht das Problem. Selbstverständlich könnte ich den gerdub an die remastered season anpassen, aber das Problem ist WIE codiere ich die japanische Spur in PAL damit alles synchron bleibt? Phantom1 hat es ja auch geschafft, nur WIE??? Wie gesagt ich könnte das Projekt auch allein übernehmen, aber es ist leider ziemlich viel arbeit, deshalb bitte ich euch um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben