[Suche] Dragonball Kai

P.A.t.B.

Novize
Hallo Leute,
ich suche Dragonball Kai, leider hat die Gruppe, bei der ich immer geschaut habe, nach 85 Folgen ihre Arbeit eingestellt und jetzt suche ich eine Möglichkeit den Anime zu ende zuschauen.
Sei es ger Dub, ger Sub, eng Sub, eng Dub (sehr ungerne) oder einfach nur als RAW, hauptsache ich kann die letzten fehlenden Folgen in HD genießen und mir downloaden.

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen und auch über ein paar Links die mir weiterhelfen^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Die Einzigste gruppe ( Weachter (einmanngrp) ) Hat nicht aufgehört .. er is noch dran und hat soger wieder zu Weihnachten neue folgen released die sind aber noch ned aufs board gekommen ... warte einfach ab oder schreib ma Weachter an dann wird dir bestimmt geholfen..^^

Was eng sub betrifft solltest du bestimmt was mit der Suchfunktion finden..einfach nur die SuFu verwenden^^
 

P.A.t.B.

Novize
Ich habe bei Tsukuyomi Dubs geschaut, die haben die deutsche Tonspur hinterlegt und alles was ich hier gefunden habe im Board, war nicht wirklich weit genug (also über 85) mit den Folgen, oder der Thread war einfach nicht mehr aktuell =(
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hab jezt selbst mal gegoogelt

Und was ich herraus gefunden habe is das Tsukuyomi Dubs wohl endweder nicht mehr existiert oder die sich einfach zu gut vor mir verstecken...hab lediglich nen Forum von denen gefunden aber da ist nichts mehr mit fansub´s und so

Daher gibt es auch von denen keine neuen Folgen...und wenn du wirklich jezt nur die gedubbte version haben möchtest bist du auf Weachter angewiesen...schreib ihn also am besten ma ne PM dann sollte dir geholfen werden...^^

Und da hier ja nichts online is so wie ich sehe kannst dich ja ma In dem Thread reinlesen

Den Thread jedenfalls kannst du ohne rechte lesen..für den Download allerdings musst du dich da reggen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
tsukuyomi dubs sind schon seit einiger Zeit tod.
hatten rechtliche probleme und so ;P

mein DB-Kai thread geht bis 87.
Mehr hab ich atm nicht und finde ich auch nicht.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Mehr gibt es atm nun auch ned ... Weachter hat zu Weihnachten ja 86 und 87 released auf den rest muss man wie mans kennt mit Geduld warten..
 
Oben