[Suche] Dragonball, One Piece (Ruffy Goku vs. Enel)

SpeedDemon85

Ungläubiger
Hi, ich suche diesen Movie, wo Ruffy und Goku gegen Enel kämpfen.
Hab den Tip bekommen, mir das mal anzuschauen, nur ich finde bzw. weiss ich noch nichtmal wie der Film heisst.
Habe die ganze zeit schon gesucht mit der Sufu, aber finde überhaupt nichts.
Wer nett wenn mir jemand sagt wie der Film heisst.

Danke im vorraus

MFG Speedy
 

SongohanXX

Exarch
soweit ich weiß gibt es nicht luffy goku vs enel wenn ich mich richitg erinnere es gab mal so ein Video so wie ein Fan made da hatt luffy vs Goku gekämpft aber in diesen style bis jetzt noch nicht , würde ich jetzt mal sagen
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich hab auch noch nie was von Ruffy + SonGoku VS. Enel gehört.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Enel ist aus Fairy Vearth zurück und mächtiger den je, bedroht er das Leben auf der Grand Line.

Goku, der als erster auf der Grand Line erscheint stellt sich Enel zum Kampf muß aber feststellen, das dieser bei weiten mächtiger ist als damals Frieza und locker gegen Goku mithalten kann. Zusammen mit den Strohhutpiraten nehmen Goku, Gohan, Vegeta, Piccolo, Krillin, C 18 und die anderen den Kampf gegen die Teufelsfruchtbenutzer auf.

Zum Schluß bleiben Goku und Ruffy nur eine Lösung, sie müssen ihre Kräfte fusionieren und starten Gemeinsam das Gum-Gum-Kame-Hame-Ha....

Leider gibt es dieses Special so gut wie nirgendswo was ich sehr schade finde.

[video=youtube;CYmzjou2LMU]http://www.youtube.com/watch?v=CYmzjou2LMU&feature=related[/video]
 

SpeedDemon85

Ungläubiger
Hmmmm.... nicht schlecht, nur man erkennt nicht soviel, weil verpixelt und die Leute im Weg standen aber ansonsten ist es sehr gut.
 

Ruffy88

Scriptor
Hallo ich bring mal licht ins dunkel, das ist keine Film oder so das ist aus nem Spiel weis leider nicht mehr wie es heißt aber das ist die fortsetzung von Battle Stadium D.O.N was damals für die PS2 rauskam.
Ich hoffe ich konnte etwas behilflich sein.
 
Oben