Dragonball - The Magic Begins

Gewitsch

Prophet
Entweder mache ich was falsch oder der Link hat nen Bug. Jedenfalls klappt bei mir der Download nicht.
 

Gewitsch

Prophet
Ich ging davon aus, dass die Person über mir den Film scheinbar geladen bekam, denn das ist dann ja eine wichtige Frage, ob die sprache einstellbar ist.

Ansonsten hat der Herr Kokosnus anscheinend die PN Funktion deaktiviert, was das ganze mir die Sache erschwert^^
 

Sensenmann88

Gottheit
fals es manche noch nicht wissen rein informativ die amies drehen gerade eine neue fassung von Dragonball kann mann auf bereitsgesehen.de die ersten bilder anschauen nur zur information fals einer noch nicht wußte:sob:
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
die bilder wurden alle rausgenommenb da sieht man keine bilder.
hab zwar gelesend as der film schlecht werden soll (kann mir auch net anders vorstelln lol) aber es spielen verdammt viele bekannte und berühmte schauspieler mit oO
naja mal sehn was rauskommt
 

SchnuckiX

Novize
Dragonball - The Magic Begins (Realfilm)
:w00t:-Anschauen auf eigene Gefahr-:w00t:


Story
Dragon Ball: The Magic Begins (新七龍珠 神龍的傳說, Xīn qī , or New Dragon Ball: The Legend of Shenlong) is an unofficial Chinese live-action remake of the first Dragon Ball feature film The Legend of Shenlong (known as Curse of the Blood Rubies in the English version), made in 1989. The plot revolves around a rag-tag group of heroes, led by Son Goku (dubbed "Monkey Boy" in this film) trying to stop the antagonist named King Horn from using the wish-granting "Dragon Pearls" (a rename of the artifacts know as Dragon Balls from which the manga takes its name) to rule the world.

Sprache: Englisch

Download
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort
"SchnuckiX"
 

Faker_Nobody

Stamm User
die bilder wurden alle rausgenommenb da sieht man keine bilder.
hab zwar gelesend as der film schlecht werden soll (kann mir auch net anders vorstelln lol) aber es spielen verdammt viele bekannte und berühmte schauspieler mit oO
naja mal sehn was rauskommt

Der Dragonball Film wird bestimmt Scheiße werden.

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/dball11.jpg

Bulma mit braunen Haaren ...
:omgnooo:

Die verdammten Amis sind so dumm, das sie nicht mal wissen welche Haarfarbe Bulma hat. Packen den Film voller Stars aber sind zu blöd sich mit der Materie auseinander zu setzen.

Warum setzten die keine anständigen Leute hin, die Ahnung von dem Thema haben ?
Ist es so schwer das man Piccolo oder Frieza im Computer animiert ?

Beim Hulk hat das ja auch geklappt aber nein die Amis bleiben dumm.

Das ist alles reine Geldmacherei.

Die fangen bei Dragonball an und dann kommen wieder 5 zusätzliche Teile wie bei Spider-Man mit allemöglichen Spielzeug und neuen Konsolenspielen und fertig aber von den Animes haben sie absolut keine Ahnung. Schweinebande.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, Anime schön und gut, aber Blaue ( oder waren es grüne? ) Haare sehen in echt einfach scheisse aus und ich bin sehr froh darüber das sie keine 1 zu 1 Umsetzung machen. Und zu Details wie Piccolo und Friezer wurde ja noch nichts bekannt gegeben oder Bilder veröffentlicht oder?
 

SchnuckiX

Novize
Ich glaube kaum das Freezer in diesem Film vorkommt.
Die Story soll, soweit ich informiert bin, von DB und nicht von DBZ handeln.
Es kann sein das einige denken, dass Frezzer darin vorkommen soll, da einige gefakte Bilder von Freezer im Netz unterwegs sind.
Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren. :hahaha:
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Wie es manche hier schon richtig genannt haben...reine Geldmacherei ohne Sinn und Verstand es gibt bei solchen Umsetzungen nur ein entweder oder gar nicht...dabei ist es schwieriger dies den Amis schonend beizubringen. Eine Schande in Hinsicht auf das was Akira geschaffen hat und sein Lebenswerk sollte nicht derart verschandelt werden....diese impertinenten Weichspüler sollen dafür in der Hölle schmorren wo ihnen die Dämonen ihre Piken in den Arsch rammen.

Aber man kann ja nicht alles verlangen ;)
 

Faker_Nobody

Stamm User
Aber eine Sache verstehe ich nicht.
Wenn Akira Toriyama der Erfinder ist, hat er dann nicht das Recht den Film zu kritisieren ?

Hätte ich den Film gedreht, dann würden Goku, Bulma, Muten Roshi, TenShinHan, Krilin, Yamchu, Tao Baibai und Piccolo auftauchen der vor seinen Tod ein Ei ausspuckt.

Zum Abschluss des Films würden Goku und Piccolo Junior gegeneinander kämpfen wobei Goku gewinnt. Und im Abspann müßte dann ein kleines Raumschiff auf der Erde landen und der Zuschauer würde nur die Umrisse von Radditz sehen.
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Aber eine Sache verstehe ich nicht.
Wenn Akira Toriyama der Erfinder ist, hat er dann nicht das Recht den Film zu kritisieren ?

Hätte ich den Film gedreht, dann würden Goku, Bulma, Muten Roshi, TenShinHan, Krilin, Yamchu, Tao Baibai und Piccolo auftauchen der vor seinen Tod ein Ei ausspuckt.

Zum Abschluss des Films würden Goku und Piccolo Junior gegeneinander kämpfen wobei Goku gewinnt. Und im Abspann müßte dann ein kleines Raumschiff auf der Erde landen und der Zuschauer würde nur die Umrisse von Radditz sehen.
Ich hätts nicht besser ausdrücken können..

GENAU SO sollte es sein und nicht anders. Zwar wurde der D.O.A Film auch verwurschtelt aber zumindest hielt man sich an die Begebenheiten aus dem Spiel. Aber das hat dem Film auch relativ wenig gebracht.
 
Oben