Dragonball Z - Dirty Fighting (Fullcolor) @ Megaupload

blotus

Gläubiger
Name: Dragonball Z - Dirty Fighting
Größe: nur 2 MB, da .gif!
Sprache: Englisch
Hoster: Megaupload

Vorschaupics:
http://npshare.de/files/35/4090/dbz_dirtyfighting_020 (1).jpg
http://npshare.de/files/35/7234/dbz_dirtyfighting colored (9).gif


:wakuwaku:
Bevor ihr auf den Downloadlink klickt, bitte folgendes beachten:
Vor dem eigentlichen Download schaltet sich eine Seite, auf der ihr 10 Sekunden warten müsst.
Bitte bedankt euch bei mir, indem ihr eure Maus einmal über das Pop-Up bewegt!
Dies ist wirklich keine Arbeit für euch, aber entlohnt mich für die Mühe,
Sachen hochzuladen und wird bewirken, dass ich euch weiterhin mit geilen Uploads versorge ;)

Nun aber ohne weiteres Geschwafel der Link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

SG1-Atlantis

Gottheit
bitte mach diese Umleitung weg
hab 5 mins gewartet bis der überhaupt mal der Button kam für Megaupload

is zwar schön das du dadurch Geld verdienen willst aber es ist nervig:recard:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bitte mach diese Umleitung weg
hab 5 mins gewartet bis der überhaupt mal der Button kam für Megaupload

is zwar schön das du dadurch Geld verdienen willst aber es ist nervig:recard:
Hmm, ich hatte keinerlei Probleme...
Bei mir kam der Buttom schon nach 10 Sekunden, es funktioniert eigentlich alles einwandfrei...
Hast du es denn nocheinmal versucht?...
 

blotus

Gläubiger
Bei Problemen kann es nur an eurer Internetleitung liegen, und falls kein Pop-Up kommt, liegt das daran, dass ihr in den vergangenen 3 Stunden schonmal eine Werbung von Euro4Click angezeigt bekommen habt.

Es tut mir Leid, aber ich werde das nicht wegmachen, da ich einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit dafür aufwende, Sachen hochzuladen (mittlerweile habe ich fast jeden Tag einen Upload gemacht) und ich möchte wenigstens ein bisschen etwas als Gegenleistung bekommen, so egoistisch sich das anhört.

Danke für euer Verständnis ;)
 

SG1-Atlantis

Gottheit
also an meiner Leitung kanns nicht liegen
hab hier 6000er Zugang und der läuft flüssig
hab bei Speedtest immer noch perfekt

es liegt eher an der Umleitung
habs jetzt noch ein paar mal probiert manchmal gings wirklich nach 10 Sekunden aber manchmal lädt die seite auch länger
liegt anscheinend an den ihrem Server

aber mal ne Frage
wie viel verdienst du mit nem Klick ?
würde mich mal interessieren
 

Naruto89

Gläubiger
also ich glaub netdas es an der leitung ligt habe nur ne 2000 der und bei mir gehts aber ich klicke immer auf den link wo da steht dann leitets schneller weiter . Probir mal das vllt. gehts dann
 

Inkoegnito

Scriptor
Irgendwie ist es ziemlich dreckig, mit der Arbeit anderer Leute Geld zu verdienen...
Ich habe nie behauptet dass die Bilder meine Arbeit sind. Allein das hochladen ist meine Arbeit.
Ich denke mal was valenterry damit sagen will ist das es nicht richtig ist das DU Geld damit verdienst dafür das du den Doujinshi (richtig??) hochlädst obwohl du ihn nicht gezeichnet hast.Viel eher sollte der Zeichner dadurch Geld verdienen,da es sein Werk ist.
Etwas hochzuladen ist in meinen Augen nicht wirklich die Sorte von Arbeit mit der man Geld verdienen sollte..
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Also... die nächsten Threads in der Art werden kommentarlos gelöscht! Die, die es bereits gibt, können von mir aus bleiben.
Punkte bei Rapidshare, Megaupload oder sonst wo zu sammeln ist ok, aber nicht wenn man auf die Art und Weise Geld verdienen will.
Das ganze fällt dann unter dem Regelpunkt 5, da es nicht viel anders ist wie bei den kostenlosen Xbox, PS3 oder sonstigen Refererspiele Links., daher gibt es dafür erst mal eine Verwarnung.

Es tut mir Leid, aber ich werde das nicht wegmachen, da ich einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit dafür aufwende, Sachen hochzuladen (mittlerweile habe ich fast jeden Tag einen Upload gemacht) und ich möchte wenigstens ein bisschen etwas als Gegenleistung bekommen, so egoistisch sich das anhört.
Und es tut mir leid, aber das was du sagst ist schon sehr arrogant. Es hört sich so an als ob du bereits mehrere hundert GB hochgeladen haben sollst. Deine meisten Uploads sind in dem MB Bereich und das hier gerade mal 2 MB also bitte... das ist einfach nur lächerlich was du sagst. Es ist weder Zeit noch Traffic Verschwendung und zudem ladet hier jeder freiwillig etwas hoch um zu teilen und nicht um Geld damit zu verdienen!
 
Oben