[Suche] Dragonball Z Englisch Subs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi61

Scriptor
Ja wie oben schon genannt suche ich die Subtitles von DBZ...
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich keine gesubbten Folgen, im DDL, finde und dachte mir das ich sie die Subs selber einfüge XD.
Habe auch welche gefunden Problem ist nur dass sie nicht zu den geremasterten Folgen passen...
Bevor ich mir normale Folgen suche wollte ich nur mal nachfragen ob irgendwer Subs für die geremasterten Folgen hat.

Großes Danke im Vorraus :)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Bei den remasterd Folgen sind doch ENG SUBs bei?
oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
 

Itachi61

Scriptor
Nein da sind keine bei... ich hab die Folgen wo 3 Audio Spuren dabei sind aber eng Subs sind nicht mit drinn.
Doof is nur das ich die einfach alle gezogen hab ohne darauf zu achten xD.
Ansonsten wenn du weißt wo es gesubbte Folgen gibt, kannst mir ja ne PN schicken wenns nich hier aus dem Board sein sollte ^^.
Dann ziehe ich sie halt nochmal, kann ja Happy Hour benutzen :).
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Glaube mir doch.^^
Da sind ENG Subs bei.

Vllt. fehlen dir Codecs, so dass du sie einfach nur nicht siehst.
Benutzt mal den MPC und dann ein Rechtsklick auf das laufende Video.

Filters-> Die Option ganz unten.


Die Eng Subs kannst du mit MKVExtractGUI aus den Folgen holen, auch wenn
du die dafür nötigen Codecs nicht hast.
Sind nur SRT Datein.

Ich habe mal 2 angehangen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Leoat12

Gläubiger
Remastered hin oder her. Die alten Dragonball Z uncut Folgen von phantom 1 haben neben der deutschen, englischen und japanischen Audiospur auch englische Untertitel. die Folgen habe ich mir damals bei serienjunkies geladen und sie wird es bestimmt auch hier auf dem Forum geben.

Laut deinem Screenshot kann ich jetzt schon sagen, dass das eine ander Version von DBZ ist, als die von phantom1. Rate dir, lade die version von phantom1 die remastered oder die alten 4:3: da sind 100000%ig englische Untertitel dabei.
 

Itachi61

Scriptor
Ahh habe gerade den Thread von Itakou entdeckt (habe nur hier in dem englischen gesucht), jetzt weiß ich auch warum du so darauf behagt hast :).
Werde mir die dann mal ziehen und danke an shadyagent, hat mich dazu gebracht auch auf deutsch mal zu suchen^^

Alles klar Prob gelöst danke euch beiden :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben