Dragonball Z/GT

Edik

Ungläubiger
Hallo, alle zusammen.
Sorry, wenn so ein Thread existiert. ich kenne mich hier nocht nicht besonders gut aus.
Ich wollte mal fragen, ob jemand so nett ist und hier alles was über Dragonball Z/GT erschienen ist auflistet.
Ich habe Dragonball Z nur zum teil gesehen, aber ich kenne alle Kämpfe usw (das dachte ich zumindest). Und gerade habe ich bei Youtube paar Videos gesehen, in denen Thrunks und Son Goten ( vielleicht auch Gohan) gegen C17 und C 18 kämpfen. Das habe ich in DBZ noch nie gesehen.
Also, ich freue mich über jede Hilfe :)
Danke im Voraus...
 

Jin85

Gläubiger
Das könnte möglicherweise einer von den 13 Filmen von DBZ sein. Das is der Film in dem das gezeigt wird wenn Son Goku die Herzkrankheit in der Cell saga nicht überlebt. Die einzigen die dann noch am Leben sind, sind Son Gohan und Trunks.

Ic hoffe mal ich habe das richtig erklärt, habe den Film schon ewig nich mehr gesehen :P

achja Willkommen im Forum :D

tschöö :yo:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
des was du meinst ist ein special von den filmen. das ist der Trunksspecial, da geht es um die zukunft wo son goku an seiner herzkrankheit stirbt, und alle Z kämpfer schon alle gestorben sind durch die cyborgs, nur noch trunks und son gohan sind noch am leben, bis auch irgendwann son gohan stirb durch die hand der gegner und trunks erkennt das er keine chance hat und dann mit hilfe von einer zeitmaschiene zurück in unsere gegenwart kommt, ab da beginnt wieder die serie.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach ihr ist die movieliste, vom ersten DBZ film angefangen. und unten sind dann die Special aufgelistet. und eine kurze inhalsangabe ist auch dabei. also schön das ich dir helfen konnte.



DBZ Movie 1
Return my Gohan!!
Lest euch alles über Garlic`s Jr. Rachefeldzug, auf dem Weg zur Weltherrschaft durch. Wären da natürlich nicht Goku und die Anderen um ihn aufzuhalten...

DBZ Movie 2
The World's Strongest Man
Ein böser Wissenschaftler mit Namen Dr. Wheelo erscheint wieder aus seinem Gefängnis im ewigen Eis. Verpasst nicht, den entscheidenden Kampf gegen Dr. Wheelo, wo es um mehr geht, als nur zu verlieren.

DBZ Movie 3
Ultimate Decisive Battle for Earth
Neue Außerirdische landen auf der Erde. Unter ihnen auch Gokus Bruder Tales. Wird Goku auch diesen Kampf gewinnen?

DBZ Movie 4
Super Saiya-jin Goku
Der Namekianer Slug reist zur Erde und will sie unterwerfen, wären da nicht Goku und Piccolo, die ihn aufhalten wollen.

DBZ Movie 5
The Best of Strongest Vs. Strongest
Cooler, der Bruder vom Freezer mach sich auf dem Weg zur Erde um gegen Goku zu kämpfen und damit seinen Bruder zu rächen. Wer wird diesen Kampf gewinnen?

DBZ Movie 6
Clash!! 10,000,000,000 Power Warriors
Cooler ist zurück, und übernimmt mit Hilfe des Ghetti Stern, den neuen Planet Namek. Goku und Co. reisen darauf nach Planet Namek, aber können den nun noch stärkeren Metal Cooler aufhalten?

DBZ Movie 7
Utmost Limits of Battle!! The Three Super Saiya-jin
3 Cyborgs der Red Ribbon erscheinen, welche von Dr. Geros Computer vervollständigt wurden. Ihr Auftrag, Goku und die restlichen Z Fighter zu töten.

DBZ Movie 8
Burnout!! Fierce Fight, Violent Fight, Super-Exciting Fight
Brolly, der legendäre SSJ der nur alle 1000 Jahre ein mal erscheint und der Kampf, wer der stärkste Saiya-jin im Universum ist beginnt.

DBZ Movie 9
The Galaxy's in Danger! The Super Awesome Guy!
Eine Gruppe Außerirdischer bedrohen die Erde. Ist Gohan stark genug, um ihren Anführer Bojack zu besiegen?

DBZ Movie 10
Dangerous Partners! Super-Warriors Never Rest
Brolly wurde aus seinem Gefängnis im Eis befreit und sinnt nun nach Rache. Da Goku Tod ist, müssen Trunks, Goten und Gohan gegen ihn antreten.

DBZ Movie 11
Crushing Super-Warrior!! I am the Winner
Wissenschafter haben es geschafft den legendären Super Saiya-jin, der nur alle 1000 Jahre erscheint zu klonen. Mit anderen Worten Brolly is back!

DBZ Movie 12
The Rebirth of Fusion! Goku and Vegita!
In der Nachwelt herrscht das Chaos, was direkt Auswirkungen auch für die Welt der Leben hat. Kommen Goku, Piccon und Vegeta noch rechtzeitig oder hat der Bösewicht Janemba bereits gewonnen?

DBZ Movie 13
Dragon Fist Explosion!! If Goku Can't, Who Can?
Der mysteriöse, legendäre Held Tapion und ein Monster erscheinen in Satan City. Was hat es mit ihnen auf sich und wollen sie dort?


und hier sind die specials:

DBZ Special 1
Bardock Special
Erfahrt, wie Goku als kleines Kind zur Erde gesendet wurde und wie sich das Schicksal der Saiya-jins erfüllt, als Freezer ihren Planeten zerstörte.

DBZ Special 2
Trunks Special
Alles über das Schicksal von Trunks in einer anderen Zeitlinie und seinen Kampf gegen die Cyborgs #17 und #18.
 

Edik

Ungläubiger
Vielen Dank. Ich glaube, dass ich schon alle Movies gefunden habe, muss die nur noch runterladen.
Aber für DBGT gabs doch auch irgendwelche Filme, oder?
Und noch ne Frage, wo kann ich alle DBZ Folgen schnell runterladen? Ich weiß, dass hier im Forum jemand alle Folgen bei Megaupload hochgeladen hat, aber das würde ewig dauern :(.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
hey es gibt nur ein special für gt und das heißt.

Dragonballgt Songoku JR.

es ist 100jahre her und pan ist oma.
 

Edik

Ungläubiger
Hab den Film gerade runtergeladen, ich glaube, dass ich den schon mal gesehen habe.
Schade, dass es nur einen Film zu Dragonball GT gibt.
Und den finde ich irgendwie schlecht.
Aber trotzdem danke.


P.S. Vielleich in paar Jahren wird es wieder an Dragonball weiter gearbeitet. :yo:
 

Crash1987

Scriptor
KAnnst du vergessen! DragonBall ist vorbei! Akira Troiyama hat keine lust mehr! Was ich auch verstehen kann! Er hat über 10 jahre dragonball gezeichnet oder abgesegnet. er hat keine lust mehr gehabt hat er gesagt! Wir können froh sein das es überhaupt dbgt gibt! Normaler weise sollte es mit DragonBall Z schon enden! Und alles muss mal ein ende haben! und das ende ist nicht schlecht!
Jetzt zeichnet er die figuren für DragonQuest Games!

MFG Crash
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ich find es auch besser das es mal zu ende ist, jede geschichte sollte bei ihrem höchepunkt zu ende sein
 

Edik

Ungläubiger
Ist aber sehr schade, weil ich mich immer an alles gewöhne, wenn ich es lange Zeit mache. Und ich wil dann immer mehr und mehr :(
Aber ich meine, wenn er irgendwann nichts zu tun hat, dann könnte er wieder mit Dragonball anfangen, das wäre nicht schlecht.


P.S. Was ist eigentlich DragonQuest?
 

Asiansheep

...hitsuji
Dragon Quest ist ein game :). kannst ja googlen.

Und die letzte Folge? hab ich nicht gesehen, kenne die nur auf englisch, was war denn? ôÔ
 

Edik

Ungläubiger
Da sagt Son Goku "Bis bald". Und der sprecher (ka wie der genannt wird) hat am ende gesagt, dass es vielleicht neue Abenteuer mit Son Goku geben wird :)
 
Oben