Dragonball Z Mugen-Games

Reborn

Gläubiger
So, auf anfrage habe ich hier mal die alten Dragonball Z Mugengames geuppt die im Web leider nur noch schwer zu finden sind....

Download : Dragonball Z Mugen Edition

Download : Dragonball Z Mugen Edition 2

Download : Dragonball Z Millenium

Download : Dragonball Z Saga

Download : Dragonball Z Saga EX

Download : Dragonball Z Saga EX Revenge

Download : Dragonball GT Return of the Evil

Vielen ist auch bekannt, dass diese Mugengames normalerweise auf Windows XP nicht laufen...
Aber es gibt dennoch ein trick womit man es (ohne tools und soon zeugs) zum laufen bringt...
Hiern kleines Tutorial...
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ps: Und die Musik unter XP klingt echt scheisse...aber wenigstens laufen die games xD

mfg Reborn

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Reborn
So, auf anfrage habe ich hier mal die alten Dragonball Z Mugengames geuppt die im Web leider nur noch schwer zu finden sind....

Vielen ist auch bekannt, dass diese Mugengames normalerweise auf Windows XP nicht laufen...
Aber es gibt dennoch ein trick womit man es (ohne tools und soon zeugs) zum laufen bringt...
Hiern kleines Tutorial...

Ps: Meine Signatur bietet ein kurzen einblick auf DBZ Millenium...
Und die Musik unter XP klingt echt scheisse...aber wenigstens laufen die games xD

mfg Reborn
Es geht noch viel einfacher die ames unter Win Xp zum laufen zu kriegen. Man benutzt einfach die Win Version von der Mugen Engine. Den die oben genannten Spiele benutzen meines Wissens nach die DOS Version von Mugen.

SonConan

Ordensbruder
Weis einer wie ich das unter windows 2k zum laufen krieg?
Der hat da auch andauernd Fehler mit VESA und ich les ueberall nur das ich so ne file brauch, aber alles links sind tot T_T

TripleX

Ungläubiger
Mal ne dumme Frage, gibt es eigentlich auch neuere Freeware Games von DB, DBZ oder DBGT? Schon mal vielen Dank für die Antwort.

spYro

Board-Drache
VIP
Probierts mal über den Kompitablitäts-Modus. Den findet ihr bei der .exe unter eigenschaften. Wählt da dann einfach 98 oda 2000 aus...
PS.: Ich hab das noch net ausprobiert. Wäre nur sonw Idee gewesen :D

Reborn

Gläubiger
@TripleX,

kP ob es neuere version von den, die ich gepostet habe gibt... was ich auch bezweifle...

Wie dem auch sei, auf jedenfall gibt es HIER (bestimmt über 100) verschiedene dbz games von dem ich die meisten nicht so für unterhaltsam halte....

Marvmann

Prophet
hi leute!
ähm irgendwie is Saga EX nich mehr aufm server zu finden könnet ihr es eventuell nochmal uppen?

und bei saga ex revenge is das selbe wie bei DB GT....

chris 17

Ordenspriester
kannst du das game Dragonball Z Saga EX Revenge auf rapidshare hochladen ich wäre dir sehr dankbar

Reborn

Gläubiger
Original von chris 17
kannst du das game Dragonball Z Saga EX Revenge auf rapidshare hochladen ich wäre dir sehr dankbar
http://rapidshare.de/files/27610383/dbz_saga_ex.zip.html
http://rapidshare.de/files/27608798/dbz_saga_ex_revenge.zip.html

chris 17

Ordenspriester
Hi ich habe ein Problem mit dem Spiel Dragonball Saga EX Revanche welche Einstellung muss man da beachten
bei mir kommt nur ein schwarzer Bildschirm dann breche ich den Vorgang ab und es kommt ein Fehler (Erorr) wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen würdest ;)

Marvmann

Prophet
oh man war wohl n bisschen voreilih der download funzt aber in dem ordner sind n paar kaputte dateien so das ich nich richtig entpacken kann!

blue17

Novize
hab das DB GT return of tehe evil spiel geladen aber wenn ich dat starte wird der bildschirm schwarz und dann bin ich wieder aus dem spiel. was muss ich tun damit das spiel funkt.

PS: hab XP

Oben