[Biete] Dragonfire & Hot Water 1-7 (dragon/furry)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran

hab mich mal im Furry Bereich umgesehen und kein Thema gefunden in dem Dragon Heat noch aktiv zu haben is, also lad ichs mal hoch.

:furryinfo:
Vorschau:

1 2 3

Hoster: Rapidshare
Größe: 61,9 MB

:furrypassword:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ist mein erster Upload also habt bitte Nachsicht... :kukukuh:

Hoffe mal alles hat richtig gefunzt. :hot:

***

Update - Hab noch mehr gefunden -

Dragon Heat 1-3 + Relief (dragon/furry)
:hot:

***

Falls irgendwas nicht stimmt, bitte per PN melden.
Wenn jemand noch mehr Dragon/Furry sucht, ebenfalls per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Is doch schon ganz gut geworden aller Anfang ist schwer du solltest aber noch ne Info geben, über den Inhalt wie groß die Datei ist und den Hoster solltest du auch angeben, und ne kleine Vorschau wäre auch nicht verkehrt weil du mußt ja bedenken das es auch Neulinge gibt, denen das nichts sagt der Titel allein.
Kannst dir ja mal meinen ersten Versuch anschauen da hatte ich viel Hilfe von den Mods und den anteren Mitgliedern bis der dann so da stand aber so kann es dann aussehen in Vollendung und scheu dich nicht die Mods zu fragen wenn de mal was nicht weist sind ganz nette hier.^^

http://board.world-of-hentai.to/f63/drachen-pix-update-27-09-09-a-80192/#post778328
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Danke für die Tipps, werds gleich mal nachrüsten ^^

Bevor ich Mods nerve versuch ich erstma meine eigene Beschränktheit durch lesen von Hilfe/Regeln/Foren/Infos usw. zu bekämpfen ;)
hab Angst die (Mods) beissen :nani:


Hab jetzt mal gemerkt was das fürn Affenzirkus ist was hochzuladen,
Respekt allen die sowas für andere machen (kein Eigenlob) :hot:
 

_Mayhem_

Scriptor
Für den anfang echt nicht schlecht ^^ da ich mich bei meine eigenen upload nicht besser angestelt habe ^^:hahaha:

Und dem upload hast du genau mein gesmack getroffen :twinkle: thx für den upload

MfG Heftig

P.S : Kannst du hier updaten wenn neue kommen? wäre nett
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Gut wird doch schon kleiner ratschlag wenn du bei Direktupload 2.) Vergrößerbare Vorschau (Foren) nimmst und kopierst dir den link hier rein dann hast du auch die Vorschau Bilder hier es sei denn das is so gewollt von dir.:)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hahahaha, und schon brüllt die Meute nach mehr ^^
ich werd mich mal nach mehr umsehen, verspreche aber nix =)

@jojo1541

Bitte hier keine Gesuche an Anonym stellen. Das kannst du auch in den Suche Thread schreiben (gehört da auch wohl eher hin oder?) oder per PN an den Typ der das Material hochgeladen hat.

@AnubisAtum

ist so gewollt, muss ja ne kleine Herausforderung dabei sein ^^
ich warte nur auf jemand der sagt: Da stehen ja nur Zahlen, wo zum Geier sind die Bilder *wölfisches Grinsen* ;)

 
Zuletzt bearbeitet:

TORAXXX

Exarch
Ich finde es auch ne Klasse Doujin Serie zu den anderen 3 Teilen aus deinem anderen Uppload zwar sehbar das sich das Zeichnerische verbessert hat aber im gesamen die die 7 Teile trotzdem sehr gut :D
P.s. hatte bei meinem ersten Upload hier auch probs, aber das bekommt man schon im Griff mit der Zeit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben