DragonModZ

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Hi Leute,

ich wollte euch fragen was ihr von der Half-Life Modifikation DragonModZ haltet.
Graphisch, Spielspass, verhältniss zur Serie, etc.(und was euch sonst nochdazu einfällt.)

Kennt ihr zu dem Mod vielleicht gute Server die einen guten Ping versprechen und nicht ununterbrochen abstürzen ???

Ich selbst finde das Spiel sehr lustig (wenn nicht die Server immer abschmieren würden)
Graphisch ist das Spiel ja in der Bearbeitung aber der Spielspass ist aufjedenfall da. Im Verhältniss zur Serie ist das Spiel doch recht bescheiden aber man kann ja leider nicht alles haben, trotzdem macht das Spiel ne menge spass.

Bin gespant auf eure Beiträge. :lachen:
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
also ich spiel zurzeit ESF...das ist auch ein dragonball-mod und ist vieeeeeeeeeeeeeeel besser als dmz ^^
z.b. kann man die attacken da einfach als 'waffen' auswählen und muss nicht immer so blöde tastenkombinationen benutzen ^^

www.esforces.com
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Ey wenn ma grad dabei sand: Kann mir einer erzählen wie ich Bots in ESF zum laufen kriege? Hab mir da schon was gesaugt und ausprobiert. Funzt aber leider nicht. Hier des Help File!


Put the "ESF-Bot.dll" in your "esf\dlls" directory, then change the "liblist.gam" file (in notepad) in the "esf" directory so it says:
gamedll "dlls\ESF-Bot.dll"
instead of
gamedll "dlls\hl.dll"
Run the game with console (example: "C:\Games\Half-Life\hl.exe -console -game esf"), and in the game type "addbot" in the console (open console with '~'-key) to add a new bot to the game.
You can use "kick [Bot Name]" no brackets just the bot name case sensitive, to kick a bot.


NOTE: It is very important that the name of your ESF directory is "esf"! Otherwise the game will crash at startup!


Have fun!
 

Black

Hikikomori
Also die "ESF-Bot.dll" in dem zip entpackst du wie es da steht in den dll-Ordner im esf-verzeichnis unter Half-Life.

Dann öffnest du die "liblist.gam" im Editor.
Da stehen ganz unten die einträge:

//gamedll "dlls\ESF-Bot.dll"
gamedll "dlls\hl.dll"

die änderst du in:

gamedll "dlls\ESF-Bot.dll"
//gamedll "dlls\hl.dll"

speichern.

Dann machst du dir eine Verknüpfung von Half-Life auf den Desktop und änderst unter "rechtsklick-eigenschaften" die Zieladresse um die Einträge " -console -game esf" !Leerzeichen beachten!

Speichern,dann müßte es gehen.
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Oh, shit... :mauer: muss mal wieder mein Englisch etwas aufbessern: instead of = an Stelle von

hatte die zweite zeile nicht auskommentiert...
gamedll "dlls\ESF-Bot.dll"
gamedll "dlls\hl.dll"

Jetzt läufts :] danke für den Tipp :P
 
Oben