Dragons Furrys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Biete hier mal meine Dragons Furrys Sammlung an !
Aber Vorsicht sind auch einige Yaoi Bilder dabei !



Zensur:keine
Grösse:36 MB
Hoster:Rapidshare

Download-Link
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
pics sind von quali her gut ( mach weiter so) und an Yaoi muss man sich ja als Furry liebhaber gewöhnen^^ ( sotier es zwar asu aber eigentlich enthält jede quelle genügend pics der Art) und ich glaub auch mal jeder hat ein oder 2 pics der sorte auf dem rechner ohne schwul zu sein sondern nur weil der zeichenstil äußerst gut ist und deswegen es zu schade zu löschen (oder irre ich mich da?)
 

Dragonlover

Novize
Nein damit liegst du vollkommend richtig *g*. Und das sagt dir jemand der schon seit 5 Jahren solche Drachenbilder sammelt hrrrr. Darum sind hier in dem Pack auch keine neuen mit drin, schade aber damit hab ich schon gerechnet, dennoch vielen Dank hrhrhr.
 

D~Reaper

Gesperrt
Genau das ist der Punkt Darkest Soul der Zeichenstil ist so toll detaliert, dass man einfach solche bilder in der Sammlung haben muss. Und wegschmeisen finde ich es zuschade. Aber schwul bin da mit sicherheit nicht !

PS: Habe außerdem noch mehr von Dinosaurier oder Digimon lade sich heute auch noch hoch!
 

DarkSence

Scriptor
Nette Sammlung, auch wenn mich nicht alle ansprechen. Welches ich absolut Lustig fand war das Bilde mit der Drachendame die sich den Burgturm einverleibt :) Sehr geiles Motiev, vor allem wirkt es vom Zeichenstiel ehr fast wie als wäre der Drache und das Schloss aus so einem Kindermärchenbuch(Hab früher viele aus der Bibliotek gelesen, mit Drachen und Rittern usw.) nur das die Drachendame diesmal etwas unanständiges tut was es in den Büchern nicht gab :)

Obwohl ich zugeben muss das ich von Drachen ehr weniger HentaiBilder Sammle weil ich die Bieser meiner Fantasie einfach mit mehr Respekt behandle. Das Soll nicht bedeuten das ihr Respektlos seid, aber ich meine, ich will mir meine Lieblingshaustiere einfach nicht entweihe. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.

Ansonsten haben mir noch die Bilder mit dem Mana Drachen goldig gefallen :lovelove:, süß, flauschig und nicht zu versaut. So hab ich den Drachen meines Lieblinsgspiel gern in Erinnerung und auf Bild.
 

Dragonlover

Novize
Wem sagst du das *g*, mir gefiel das Motiv auch seeehr. Eines meiner ältesten und immernoch geilsten Bilder. Für mich bedeuten Drachen auch verdammt viel, wärst du bei mir, würde dir ein kurzer Blick in mein Leben genau das bestätigen. Aber auch in solchen "versauteren" Zusammenhängen sind sie mir wichtig. Jeder hat seine eigene Einstellung und soll diese auch beibehalten. Es nutzt nix mit anderen zu diksutieren, so was kann im schlimmsten Falle nach hinten los gehn. Für mich sind sie das schönste auf der Welt, mein Hobby, mein Glauben und mein Leben zugleich. Darum teile ich auch sehr gerne meine sexuellen Vorlieben mit ihnen. Den Drachen zu zeigen wie sehr sie mir gefallen, würde sie sicherlich auch ehren bzw. ich würde es eh nur mit Drachen machen die es auch wollen würden und diese Bilder sprechen für sich =).
 

Mondmann

Ordenspriester
das war jetzt ehrlich gesagt das bild was mich am wenigsten interessiert hat ^^
jaja dragonlover das weiss ich ja nur allzugut was drachen dir bedeuten und dank dir auch mir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben