[Japanese] [KK*][Draw Go] Doki Doki Daitsui DUEL E(ro) CARD (Yu-Gi-Oh 5D's) uncensored & animated

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

Doki Doki Daitsui DUEL E(ro) CARD
ドキドキ脱衣デュエルE(ro)カード







Größe: 30 MB
Hoster: MEGA

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
by_Kuroi_Kira


PS: Es ist leider nur ne Demo...ich schau mich aber weiter nach der Vollversion um und ihr könnt das auch ^^ :megane:

lg

KK*​
 
Zuletzt bearbeitet:

Shocra

Scriptor
Verstehe ich das richtig, dass ich im Grunde einfach den richtigen Zug erwischen muss, in dem ich den Slave gegen den Emperor spiele um die Runde zu gewinnen und das komplett dem Zufall überlassen ist oder ist irgendein System dahinter? Und was hat es mit den Portraits auf sich, die ich mir aussuchen kann?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Leider bin ich auch noch nicht richtig dahinter gestiegen und die anderen Portraits gibt es wahrscheinlich in der Vollversion, das hier ist leider nur eine Demo, und wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du das, den das habe ich oben erwähnt !
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Ihr müsst Bürger spielen, bis sie den Emperor spielt, dem müsst ihr den Sklaven entgegenschicken. Dann habt ihr gewonnen, doofes Spielprinzip, aber ist so.
 

RayDecanden

Gläubiger
Also im Internet kursieren Gerüchte darübe das dahinter ein Algorithmus ist ... aber naja ich habs ausprobiert und bis jetzt steck da in meinen Augen immer noch Zufall dahinter.
Was ich aber bemerkt habe ... wenn man mehrmals verliert dann spielt sie meist als letzte Karte erst den Emperor ... könnte mir aber auch nur so vorkommen.
 

Amuro

Stamm User
gibs dazu nicht eine readme datei. wo steht wann man was ziehen soll?
also ich habe es und kamm dann lässig zum ende.
 

Amuro

Stamm User
schau mal genauer rauf und nimm dir zeit, hatte glaube auch ein paar minuten gebraucht bis ich 100% wusste was gemeint war. ;)
 

RayDecanden

Gläubiger
You must follow the pattern in the cards played, and

each tme you lose the pattern chances.

Use the Citizen cards in the right order and then use

the "Slave" to win.

1 = Active Citizen Card in this Slot
0 = Do not active this card

| 1 | 0 | 1 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |
| 1 | 0 | 1 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |
| 1 | 0 | 0 | 0 |

Also eine erklärung wäre gut weil ich bin auch zu blöd dafür XD


P.S. habs auch XD

Die grafik soll zeigen welche der Citizen Karten gespielt werden soll
1. Runde: 1 und 3 Citizen Card
2. Runde: nur 1. Citizen Card
u.s.w.
wenn alle Citizen gespielt wurden aktiviertst du die slave

bracuhte ne weile scheiße wenn man auf dem schlauch steht XD
 

Shocra

Scriptor
Leider bin ich auch noch nicht richtig dahinter gestiegen und die anderen Portraits gibt es wahrscheinlich in der Vollversion, das hier ist leider nur eine Demo, und wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du das, den das habe ich oben erwähnt !
Kein Grund, pampig zu werden. Ich weiß, dass es ne Demo ist. Ich hab gefragt, was es mit den Portraits auf sich hat, also wozu sie da sind. Ich wollte nicht wissen, wann ich andre bekommen kann oO
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
In der Vollversion kannst du halt dann mit Allen spielen und nicht nur mit Akiza ... is eigentlich logisch, ansonsten weiß ich gerade nicht was für Portraits du meinst ?!
 

Shocra

Scriptor
Das ist bei dir im 4. Screenshot zu sehen. Sieht aus, als könnte man sich aussuchen, wen man selbst spielt oder sowas.
 

Point1

Gläubiger
Habe auch Ausschau nach der Vollversion gehalten, jedoch nichts gefunden, auch nach langen Suchen nicht (mit kanji, etc)
Das mit dem Algorithmus stimmt, jedoch kann man sich die *.gif files bereits im Ordner angucken, ohne sie freizuspielen :P
 

gjvvcc123

Ungläubiger
Das ist bei dir im 4. Screenshot zu sehen. Sieht aus, als könnte man sich aussuchen, wen man selbst spielt oder sowas.
 
Oben