[Frage] dreamcast emulator

Carhartt

Stamm User
hallo an alle! hätte da mal ne ganz wichtige bitte und zwar könnte einer mal für dumme leute erkleren wie man son dreamcast emulator spielen könnte? ach ja und von wo ich so wat beckomme währe sehr dankbar weil habe schon alles ausprobiert gehabt aber komme einfach nicht klar mit bios und so damit ich denn zum laufen kriege und kann man auch ohne einen controler spielen? also ihr merkt ich brache unbedingt hilfe also wenn jemand dat mal ganz langsam und am besten mit bilder oder so erklären könnte währe ich SEHR DANKBAR!!!

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Nein du kannst auch mit der Tastatur Spielen Dort kannst du aber leider die Tasten nicht Verändern "X" ist "X", "Y" ist "Y" usw.

Würde auch gerne mal dein System Checken...

Weil ein Normaler Computer geht über SCID und eine Console über CCID von daher haben Consolen meist geringere Auslastungen beim Butten von Spielen...

Da kennt sich aber nenn Kollege von mir besser aus...

3GHz bei nehr XBox sind nicht 3GHz beim Rechner...

mfg Zyreon

Werwölfin

Gottheit
Google -> erstes Ergebnis
The Emulator Zone - Sega Dreamcast Emulators
Da kannst du dir einen von 4 Emulatoren aussuchen

Anleitungen sind sicher auch so leicht zu finden wie die EMU's
Extra installieren mach ich nimmer, seitdem es mir dabei einmal das System geschoßen hat.

Fragen nach Dreamcast-Images werden hier schätzungsweise nicht tolleriert, von daher kann man sich die Fragen danach im vorraus schon schenken.

Oben