[Hinweis] Drei Clips zu Ponyo: Das große Abenteuer am Meer

Regin

König der Piraten
VIP
Drei neue Videos zum Ghibli Film Ponyo: Das große Abenteuer am Meer gibt es jetzt bei Animax Deutschland.


Animax Deutschland hat auf seiner Facebook-Seite drei Videos zum frisch in den deutschen Kinos gestarteten Ghibli Film Ponyo: Das große Abenteuer am Meer veröffentlicht.

Sosuke findet einen Fisch
Ponyo kann sprechen
Ponyos Verwandlung

Offizielle Kurzbeschreibung
Das Goldfischmädchen Ponyo träumt davon, ein Mensch zu werden – sehr zum Missfallen ihres Vaters, einem Unterwasserzauberer. Mit Hilfe magischer Kräfte gelingt es ihr tatsächlich, aus der bunten Wasserwelt auszubüchsen und wird auf dem Festland von dem Fischerjungen Sosuke gerettet. Mit ihm entdeckt Ponyo die Überwasserwelt und mit ihrer Freundschaft wächst Ponyos Wunsch, bei ihm zu bleiben. Doch Ponyos Kräfte scheinen die Ozeane zu entfesseln und lösen damit Naturkatastrophen aus, die Sosukes Heimatdorf bedrohen. Wird es Ponyo und Sosuke gelingen, das Gleichgewicht der Welt wieder herzustellen und die Dorfbewohner zu retten?






Quelle: Facebook, Anisearch.de
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hab den Trailer letzens im TV und im Kino gesehen.....is das niedlich *~* ....ich hab Pony irgendwie nie für vollgenommen da ich es irgendwie nicht mit den anderen Werken von Miyazaki vergleichen konnte...k.A. warum...aber nach dem Trailer ^^ ...und der Film hat sicher wieder ne versteckte Botschaft wie jeder der Ghibli Filme ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die drei Ausschnitte sind ja sowas von niedlich ^^
Ich muss mal meine Freundin fragen wann sie Zeit hat mit mir ins Kino zu gehen.
Auf alle fälle wieder ein gelungener Ghibli Film. Das erkennt man schon an den Ausschnitten. Aber bis jetzt gibt es keinen einzigen Ghibli Film den ich schlecht fand. "Die Chroniken vom Erdsee" hätte man evtl. besser umsetzen können. Das ist aber auch schon meine einzigste Kritik an Ghibli...
 
Oben