Dreier

Playboy3

Scriptor
Hätte gern so ilder von nem dreier ^^ also das erste weib sollte blond sein und der typ auch das 2. weib ist egal
 

Keeper2006

Scriptor
Admin?
OMFG..
Du bist ganz neu und fragst nach irgendwelchen bildern
mal sehr arm oder?
Bist sicher so einer der selber nie was bieten würde und auch an nix rankommt und nur was verlangt..und dann diese beschreibung noch hättest wenigstens [Suche] und details vorher angeben können..
ps: für sollche fälle wie du....schon bei der weltweit größen suchmachschine wirst fündig.
unter begriffen von anime,manga,hentai,dojin .e.t.c
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Keeper2006
Admin?
OMFG..
Du bist ganz neu und fragst nach irgendwelchen bildern
mal sehr arm oder?
Bist sicher so einer der selber nie was bieten würde und auch an nix rankommt und nur was verlangt..und dann diese beschreibung noch hättest wenigstens [Suche] und details vorher angeben können..
ps: für sollche fälle wie du....schon bei der weltweit größen suchmachschine wirst fündig.
unter begriffen von anime,manga,hentai,dojin .e.t.c
Immer schön zurück halten, ja.

Er ist neu, und genau das ist der grund warum man nicht so hart los legen sollte.
Seine erste anfrage wurde wegen detaiarmut geschlossen. Gut und schon.
Dann gibt er details (jetzt mal im ernst, sind "dreier: frau blond, typ blond, und n 2. weib etwa noch nicht detai genug??) und du sagst noch mehr details.

Es stimmt ganz klar das er es immer noch nicht richtig gemacht. Keine begrüßung, kein bitte, eigentlich wieder ein grund es zu schließen.
Aber nach deinen kritieren sollte man deinen thread Hier evtl auch schließen.
Du suchst einfach nur nach CGs oder comicstrips o.ä.. Die findet man hier im board zu hauf.
Und ansonsten sind schleim-spams wie "terminator2k2
Anime & Hentai Gott <<<zurecht" ja auch nicht sehr "produktiv" und auch eher arm, findest du nicht..

Also bitte immer zurück halten, denn so lang dabei bist du ja nun auch noch nicht.

Ich lass den thread mal für evtl. antworten von beiderseits offen.
 

Keeper2006

Scriptor
Nun ja sollte nicht so hart rüber kommen und das eine war echt gespamme tut mir auch leid aber ich wollte mein meinung der welt nicht vorenthalten....
nun zu dem anderem
ich habe doch wirklich anders versucht über meine "suche" details anzugeben und damit ich nicht auf meiner unwissenheit im japanischen anime bereich ausrutsche . habe ich es versucht so vorsichtig wie möglich zu formulieren.
Wenn man sich anmeldet keine angaben macht keine signatur,kein avatar und soweiter dann leite ich halt dazu vorurteilig zu sein.
also Playboy3 es tut mir leid und H lover II ich kann dich durch aus verstehen. Nun ja ich habe solche comicstrips gefunden aber jedoch meist nur japanisch oder in einem merkwürdigen zeichenstyle!

Nun ja ich bin noch nicht lange hier on aber habe meine erfahrungen in mehreren boards gemacht Browser Games/ Css Clan / Klassenthemen/ Livestyle!

Deswegen weiß ich mich eigentlich gut im board zu verhalten nun..ich neige dazu für andere kritisierend und provozierend aufzutretten..das gibt sich mit der zeit ..wenn man micht kennt..und ich versuche im gegenzu etwas offener zu sein!

H lover II Keep cool Keep Keeeper ;)
 
Oben