[Frage] ..dringend hilfe ,windoof live messenger zeigt mir alle kontakte als off an -.-**

bloodyMiu

Exarch
sry ,dass es diesen thread vermutlich schon gibt.. hab via SuFu nichts gefunden.

ich habe seit gestern immense probleme mit dem neuesten windows live messenger
-> seitdem ich meine email-addy gewechselt habe

also meine alte war x6yxxcutexxlady15x@yahoo.de und die neue ist jetzt bloody_kitty-goddess_Miu@live.de

das problem. nun alle meine kontakte werden mir dauerhaft als offline angezeigt ,obwohl einige von denen online sind.
das gleiche gilt auch für meinen status.. ich werde für alle meine kontakte als offline angzeigt obwohl ich online bin und auch mein status auf online ist.

- und nein ich wurde von niemandem 100% geblockt oder so.

- der msn service meinte irgednwie dass es ne stunde braucht um alles zu aktualisieren und so.. nun sinds schon fast 48stunden -.-*
http://support.microsoft.com/gp/messenger/de

nun ich habe keine ahnung was ich tun soll..
ich will nurnicht meine kontakte verlieren bzw. n neuen account erstellen und alle kontakte einzeln adden-.-*
ich habe mich auch schon via google informiert ,da auch viele ein solches problemhaben bzw. hatten .. nicht hilft oder bringt mir was.

ich hoffe auf hilfe und bedanke mich für jeden versuch =/ oder gar lösungsvorschlag.
bin total verzweifelt=/

Zuletzt bearbeitet:

rome

Novize
die Idee ist garnich so abwegig, du musst nunmal abgrenzen wo das Problem liegt, bei dir oder beim M$ Provider, möglich dass der austausch der mail Addy probleme verursacht, könnte aber auch einfach am client liegen...
darum ruhig mal nen andern Client ausprobieren... sollte es dann gehen, und im Live Messenger trotzdem nicht, dann würd ich nach ner älteren Messenger version schauen...

wenn's auch so nich geht, kann eh nur der Support weiter helfen:
http://messenger.live.de/Hilfe-Support/

glaub aber nich das der Buddy-Scout da hilft, das sind ja auch nur unwissende User <,<

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm.. das hört sich irgendwie so ähnlich an, wie bei mir als ich meine adresse in msn gewechselt hatte.. Und wenn ich mich recht erinnere, wurde mir dann einfach ein neuer account erstellt. also ich konnte mich mit beiden accounts noch einloggen und musste aus dem alten die Kontakte exportieren und bei dem neuen account importieren.
Darauf hin hat dann jeder user ne neue Anfrage bekommen und musste mich nochma mit der neuen Adresse adden.
Und dann hat es natürlich gedauert bis die ganzen Leute überhaupt mal online waren, usw..
War das bei dir nicht der Fall?

Du kannst ja mal noch versuchen dich online einzuloggen um zu schauen ob dort die Kontakte als Online dargestellt werden.
zum beispiel mal über www.meebo.com (ist absolut sicher)

Oben