[Frage] Dringendes problem!

Kakashi-Hatake

Gläubiger
Hab genau das gleiche problem wie der typ hier nur das bei ihm ne wiederherstellung geklappt hat bei mir nicht :( bitte helft mir :(

h**p://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=158689

ich kann weder ins internet mit dem pc noch geht die firewall oder widerherstellung im grunde kann ich kaum was machen^^

mfg kakashi

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hmm...

Nimm ein von der CD startbares Linux (frag mich jetzt ned welches, kenn mich da nicht wirklich aus) und rette deine wichtigen Daten. Wenn schon die Widerherstellung nicht klappt is da was wirklich murks und rumpfuschen bis es wieder funzt is meiner Meinung suboptimal. Also Daten retten mit einer Linux Boot CD und System neu aufziehen.

Alternativ kannst ja ne Reperaturinstalation von Vista probieren, evtl. hilft die aber ich würde trotzdem ne Neuinstalation in jedem Fall machen, mach ich wenn so etwas passiert auch, ist zwar Zeitaufwendiger aber mann hat ein frisches sauberes System.

Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen.

CrazyDeath

Novize
sonnst kannst du auch einfach mal versuchen das system mit der windows cd zu reparieren.
also im bootmenu müsste es dazu ne option geben. falls windows den fehler erkennt wird die fehlerhafte datei ersetzt und du musst nicht formatieren.

Oben