[Hinweis] Dritte Staffel für The World God Only Know - update: nähere infos zur 3.staffel

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Der TV Anime zum Manga von Tamiki Wakaki bekommt eine weitere Staffel und eine neue OVA.

Wie das Weekly Shounen Sunday Magazin in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, gab es nun grünes Licht für eine dritte Staffel des populären Anime. Weiter wurde eine Spin-off OVA angekündigt in der es inhaltlich um den Charakter Kanon Nakagawa gehen wird.

Der seit 2008 erscheinende Manga diente zuvor bereits als Vorlage für
die ersten beiden Staffel sowie zwei OVAs.

Quelle:

ANN






update 17.05.2013

Infos zur kommenden 3ten Staffel »The World God Only Knows«
Diesen Sommer steht die dritte Staffel von The World God Only Knows an. Wie bei den Vorgängern zuvor wird Studio Manglobe den Anime produzieren und Tamiki Wakakis Manga-Vorlage adaptieren. Beim Produktionsstab sind bislang keine Änderungen bekannt gegeben. Dabei deckt die dritte Staffel einen späteren Handlungsabschnitt ab, nämlich der Goddesses arc. Das bedeutet, dass etliche Kapitel des Mangas und damit einige Schritte von Keimas Eroberungsfeldzug übersprungen werden.

Die Fortsetzung wurde im Dezember mit einer weiteren Spin-off-OVA angekündigt. Am 18. Juni erscheint Magical Star Kanon 100% zusammen mit dem 22. Band in Japan. Bei uns wird The World God Only Knows von Egmont Manga veröffentlicht. Seit letzter Woche ist der zehnte Band im Handel erhältlich.

Quelle: AnimeY online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

einer der geilen animes bekommt eine 3 staffel cooooool^^

1 und 2 staffel warn schon genial

einfach sabbbbbbber


ich hoff die subbt dann eine gruppe sobald sie rauskommt ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wie konnte ich diese extrem geniale News nur übersehen. (*mich selbs schlag*)
das ist ja super. ich fand die ersten beiden staffel genial. (nur etwas traurig wen man weiter ber den anime nachdenkt)
und als die 2 staffel vorbei war und man die neuen frauen sah hab ich freudentränen geweint (naja 1 freudenträne XD) das sie eine 3 staffel andeuten ^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Wurde auch mal Zeit^^ Das Manga geht ja mittlerweile schon viel weiter, auch wenn ich die Story schon kenne, ist meine Freude grenzenlos! (Ich denke den Grund erkennt man schon an meiner Signatur^^)
 

ZumpelManiac

Gläubiger
Was so eine wunderbare neuigkeit :)
Gerade den Manga gelesen und nun am Anime schauen und muss sagen komme davon gar nicht los. Freue mich schon sehr auf die neue Staffel:D
 

SeSt

Gläubiger
Hab mich auch riesig gefreut als ich die Neuigkeit gelesen hab! Einfach gut, endlich mal ne weitere Staffel eines guten Anime :)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Infos zur kommenden 3ten Staffel »The World God Only Knows«
Diesen Sommer steht die dritte Staffel von The World God Only Knows an. Wie bei den Vorgängern zuvor wird Studio Manglobe den Anime produzieren und Tamiki Wakakis Manga-Vorlage adaptieren. Beim Produktionsstab sind bislang keine Änderungen bekannt gegeben. Dabei deckt die dritte Staffel einen späteren Handlungsabschnitt ab, nämlich der Goddesses arc. Das bedeutet, dass etliche Kapitel des Mangas und damit einige Schritte von Keimas Eroberungsfeldzug übersprungen werden.

Die Fortsetzung wurde im Dezember mit einer weiteren Spin-off-OVA angekündigt. Am 18. Juni erscheint Magical Star Kanon 100% zusammen mit dem 22. Band in Japan. Bei uns wird The World God Only Knows von Egmont Manga veröffentlicht. Seit letzter Woche ist der zehnte Band im Handel erhältlich.

Quelle: AnimeY online
 

Cronix

Novize
das... ist einfach nur awesome, ist so ein geiler anime gewesen das das bis jetzt der erste und einzige ist von dem ich begeistert die mangas lese (ich bin mitlerweile bei ca 80 animes in SUB oder DUB und von KEINEM lese ich die mangas das muss schon was heissen)

Ich freu mich tierisch drauf :)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich finds schade das viel übersprungen wird und direckt zu Gottinen staffel übergeht.
Ich lese den manga und weis das wichtige sachen fehlen werden.
besonders 2 eroberungen die sie wohl nicht zeigen werden währen gerade für die Gottinen Staffel wichtig. (die die den manga lesen wissen bescheit)
Ich selbst habe zwar den manga auch erst ab der Göttinen Staffel angefangen zu lesen (da ab da er german gab xd)
Aber da fehlten mir auch wichtige infos aus dem was nun nicht im manga gezeigt wird.
 

anakinxXx

Ungläubiger
Der Anime ist einfach cool, freu mich schon voll auf die nächste Staffel :D
Den Manga hab ich noch nicht gelesen, aber das werde ich auch noch nachholen ;)
 
Oben