[Frage] Dritte Staffel von Highschool DXD und Sekirei?

Amuro

Stamm User
Hallo zusammen,
habe mir jetzt mal beide staffeln von Highschool DXD reingezogen. den manga habe ich noch nicht gelesen daher kann ich nicht sagen ob da noch was fehlt. XD
also jetzt mal zu meiner frage weis jemand vielleicht ob es schon ankündigungen/gerüchte gibt ob davon ne 3. anime staffel rauskommt?
bei sekirei würde ich meinen müsste auch noch ne dritte kommen, da weis ich aber auch noch nichts.
hat jemand vielleicht infos zu den beiden serien? =)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
High School DxD basiert auf einem Light Novel der bis jetzt 15 Bände hat, dazu gibt es ein Manga mit 5 Bänden.
Es gibt noch keine offizielle ankündigung für eine 3. Staffel und auf gerüchte würde ich mich nicht stützen, denn die kann jeder x beliebige Typ in die Welt setzen.
Das Ende mag zwar offen sein, jedoch heißt es nicht das eine 3. Staffel kommen muss. Das gab es bei zig anderen Anime und DxD könnte einer von diesen sein. Es gibt immer 2 Optionen entweder man lässt das Ende offen oder man erfindet eines, falls der Manga/Novel noch läuft versteht sich.
Außerdem ist es nicht mal ein Monat her das der Anime fertig ausgestrahlt wurde, also verstehe ich deine eile nicht, was du erst mal erwarten kannst ist eine OVA, die wird zu 80% noch mit den BD-releases oder anderswie erscheinen.

Zu Sekirei gibt es auch keine Infos zu einer Fortsetzung, ausgeschlossen ist jedoch nicht.
Es kommt eben auf die Beliebtheit.

Falls es Infos zu diesen beiden Anime geben sollte, wirst du sie spätestens im News Bereich finden. ^^
 

Amuro

Stamm User
ah ok also ist noch nichts bekannt. =)
ja weis schon das highschool dxd new erst vor kurzen rauskamm, aber wenn sie das ende wirklich so lassen wäre ich mächtig enttäuscht.^^
 

Kuroe

Novize
Ich hoffe mal das Highschool DxD eine 3te Staffel bekommt, weil die 2te so offen für MICH geendet hat. ( kann für andere ja anders sein deshalb "MICH")
 

serlinkz

Gläubiger
Über eine 3. Staffel von Sekirei würde ich mich freuen, glaube ich aber nicht das da nach fast vier Jahren nun noch eine weitere Staffel kommt.
 

Geek-o

Novize
Zu viel des Guten^^. Ist ja schließlich nicht so, als wären es die einzigen 'ecchi'-lastigen-Serien die es gibt!
 

xiveg313

Scriptor
Was highschool DxD angeht die 3. staffel wurde bestätigt weiß nur nicht genau wann die kommen soll und Sekirei bietet zwar genug stoff aber eigentlich glaube ich da nicht mehr so fest dran das ich noch eine 3. staffel davon erlebe
 

Little Ronin

Ordenspriester
Naja, HunterxHunter geht z.B. wohl endlich weiter und da war auch ne große Lücke - Sekirei hingegen...
...ausgeschlossen ist es nicht, aber ich wüsste auch nicht, was diesen Anime auszeichnet, weshalb genau er da den zuschlag bekommen sollte (da gibt es für ganz andere Animes ein offenes Ende ohne bis jetzt weitere Staffeln und Sekirei ist strenggenommen halt auch eher ein zwar breit angelegter aber nicht übermäßig innovativer Haremecchi... ...ich würde zwar eine Fortsetzung schauen, aber verstehen warum er fortgesetzt wird und andere Serien nicht, eher nicht).
 

Gotschek

Novize
Highschool DxD ist auf jeden Fall ein Anime der eine weitere Staffel verdient und die auch sicher großen Anklang finden wird.
 
also highschool dxd wird weiter gehen wurde ja schon seit längerem bestätigt aber sekirei wars das wohl nach so einer langer zeit ohne irgend ne ansage glaub ich nicht mehr das was kommt
 
Oben