[Hinweis] Dritte Staffel zu "Bakugan" für 2010 geplant

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran


Die dritte Staffel der "Bakugan"-Serie soll unter dem Titel "Bakugan Gundalian Invaders" nächstes Jahr anlaufen. Außerdem ist für 2010 der Start des Online Games zur Serie geplant.

Der Anime erzählt die Geschichte von Kindern, die in die Welt eines Kartenspiels hineingezogen werden und das bedrohte Land Vestroia retten müssen. In Deutschland wird die Serie als "Bakugan - Spieler des Schicksals" seit Anfang diesen Jahres auf Tele 5 ausgestrahlt.

Quelle: AY
 
wer sich jetzt fragt,das jetzt schon ne dritte staffel kommt,ne zweite gabs auch ..läuft unter den titel new vestroia ^^

nochmal zur aufteilung:

staffel 1

staffel 2

zweite staffel läuft auch schon in amerika,nur is es fraglich obs auch noch zu uns kommt.
weil ich geb zu es ist ne nette serie,aber umhauen tut sie auch nicht ;P
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich habe mir damals die ersten Episoden angesehen.
Dann war aber für mich auch schon schluss. Meine Ohren haben ehrlich versagt.

Ich weiß das sie immer Bakugan Kampf sagen aber nach 7 Episoden oder so hörte ich nur noch Bakugan Krampf ich wusste das ist nicht richtig aber es ging einfach nicht mehr.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich frage mich nur wiso sie von der ersten Staffel direckt zur dritten springen wollen, oder lief die zweite schon im TV? Denn bisher habe ich nur mitbekommen, dass auf Tele 5 nur die erste lief.
 

JanusR

Novize
Also ich kann gut auf diese Serie verzichten. Für mich war des nur Schrott. Da ist sogar Pokémon besser und des ist schon schrott.:hahaha:
 
Ich frage mich nur wiso sie von der ersten Staffel direckt zur dritten springen wollen, oder lief die zweite schon im TV? Denn bisher habe ich nur mitbekommen, dass auf Tele 5 nur die erste lief.
thx fürs lesen ;)

wer sich jetzt fragt,das jetzt schon ne dritte staffel kommt,ne zweite gabs auch ..läuft unter den titel new vestroia ^^

nochmal zur aufteilung:

staffel 1

staffel 2

zweite staffel läuft auch schon in amerika,nur is es fraglich obs auch noch zu uns kommt.
weil ich geb zu es ist ne nette serie,aber umhauen tut sie auch nicht ;P
 
Oben